Sooooo süß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi-1985 05.03.10 - 13:07 Uhr

Hi Mädels.

Bin grad total gerührt von meiner Tochter. Hab mich grad mal mit ihr auf die Couch gelegt weil sie ein bißchen müde ist (und mama auch) und da hat sie ihr absolutes Lieblingkuscheltier (der Hase muss immer und überall dabei sein) genommen, ihn auf meinen Bauch gelegt und gesagt das jetzt das Baby ein bißchen mit dem Hase kuscheln darf. Ist das net süß?#verliebt Hätte vor freude darüber fast angefangen zu heulen.

Lg Steffi

Beitrag von mandarine2006 05.03.10 - 13:13 Uhr

Das ist echt süß. Mein Kleiner hat für das Baby im Bauch letztens seine Spieluhr aufgezogen.

Beitrag von petitange 05.03.10 - 13:15 Uhr

Das ist wirklich süss, mein Sohnemann (2) würde seinen Kuschelhasen niemals abgeben! Er ist eher in der Phase dass er jeden neuen Eindringlich darauf aufmerksam macht, was hier alles ihm gehört! Aber meine Tochter (3,5) hält ihr Babybett für ihre kommende Schwester bereit "solange bis sie bei ihr mit im Bett schlafen kann!"

Beitrag von sessy 05.03.10 - 15:34 Uhr

meiner bastelt immer Geschenke für seinen Bruder und verteilt küsschen aufm bauch !!!!!!!!!!