Hab`s geschafft!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von viertes-kind-mit-42 05.03.10 - 13:09 Uhr

Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen, bei der 2. ICSI mit nur einem Ei (!) bin ich #schwanger!!! Ich freue mich wahnsinnig und hoffe, dass alles weitere genauso gut verläuft wie bei meinen ersten 3 SS...#sonne

Beitrag von delo24 05.03.10 - 13:12 Uhr

#herzlich - lichen Glückwunsch

und alles Gute #klee

del

Beitrag von viertes-kind-mit-42 05.03.10 - 13:21 Uhr

Danke, ist echt lieb von Dir. In welcher Woche bist Du denn?

Beitrag von delo24 05.03.10 - 13:22 Uhr

6.Woche...fühl mich aber net so.
und wieweit bist du?

Beitrag von quizon 05.03.10 - 13:12 Uhr

#herzlich -lichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft!!!!!

LG
Sandra

Beitrag von viertes-kind-mit-42 05.03.10 - 13:23 Uhr

Danke, das ist super nett von dir. In welcher Woche bist Du denn?

Beitrag von girly99 05.03.10 - 13:15 Uhr

<herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #liebdrueck

Beitrag von viertes-kind-mit-42 05.03.10 - 13:19 Uhr

Danke! Wie weit bist Du denn?

Beitrag von guardianangel 05.03.10 - 13:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#herzlich
Ich weiß von einer Freundich was man da alles durchmacht. Freut mich für dich das es geklappt hat!!!!

Eine schöne Kugelzeit#klee

LG Nicki Prinzessin inside 26.ssw

Beitrag von viertes-kind-mit-42 05.03.10 - 13:26 Uhr

Danke! Es ist trotz Nachhilfe ein Wunder...#freu
Auch Dir alles alles Gute, Du hast ja nicht mehr allzu lange!