dringend Dicke Westen und fleece Pullis in 86/92 und 104/110

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schmusemaus772003 05.03.10 - 13:11 Uhr

was ich suche steht ja oben sind 2 Mäddls aber bin farblich erstmal offen also wer hat was

Beitrag von maschm2579 05.03.10 - 13:23 Uhr

Hallo,

ich habe eine dicke Weste in braun in Gr. 86 und eine super dicke rote in Gr. 98 die gut bei 86/92 paßt. Die rot Weste hat noch Ihr Etikett und wurde nie getragen und die braune vielleicht 1-2x

Hast Du Interesse? Dann schicke ich Dir gerne Bilder...

lg Maren

Beitrag von schmusemaus772003 05.03.10 - 13:24 Uhr

ja bitte an schmusemaus772003@yahoo.de


hast du noch dicke pullis?

Beitrag von maschm2579 05.03.10 - 13:45 Uhr

Hallo,

habe sie hochgeladen unter

www.hannahelisa-schmueckner.medion-fotoalbum.de

unter 86 und die rote Weste unter 98.

dicke Pullis habe ich leider nicht :-( ich ziehe wenn Sweatshirtjacken oder Fleecejacken über die Shirts.

lg Maren

Beitrag von carver111 05.03.10 - 13:23 Uhr

Schau mal hier - ich werde gleich no eine Fleeceweste in pin in 92 ode r98 einstellen und dann einen tollen Kuschelpulli für 86/92. In 110/116 ist glaube noch ein Kuschelpuuli da und in 98/104 glaube ich auch noch.

Brauche 2 Minuten

Lg
Sandra
www.carver111.repage8.de

Beitrag von heublume 05.03.10 - 13:26 Uhr

Hallo,

habe eine schöne Wendeweste in 98, vielleicht wär die auch was:

http://heublume-creativ.fotoalbum-medion.de/

LG

Beitrag von sillemo 05.03.10 - 13:29 Uhr

Hallo!

Schau mal in meinem Album:

http://silke-modl.medion-fotoalbum.de

LG... Silke

Beitrag von blaufire 05.03.10 - 13:31 Uhr

Habe eine Fleece Pulli von C&A in Gr.92 drin und eine Fleecejacke von H&M Gr.98. Link ist in meiner VK.

LG Katharina

Beitrag von schnatti1 05.03.10 - 13:49 Uhr

Hallo,
ich habe einen Fleecepulli in 104 im Album:
http://lenaskleinerflohmarkt.de.tl/Gr-.-104.htm
Und dann habe ich noch eine rosa Fleece Weste in 104. Bei Interesse mace ich gerrne Bilder.
LG Nicole

Beitrag von covertheroad88 05.03.10 - 14:47 Uhr

Aldi süd hat ab Montag Westen-Kombis im Angebot!

Ich hätte noch Fleecepullis in 86 und 86/92... (In beiden Mädchenordnern)

http://picasaweb.google.de/CoverTheRoad88

LG Cessa

Beitrag von muckel23 05.03.10 - 15:44 Uhr

Huhu,

schau doch mal bei mir unter Mädchen Gr. 86 bzw. 92. Unter NEU findest du auch noch einiges in den Größen. Da habe ich auch eine Weste in 104/110:
http://muckel-30.medion-fotoalbum.de/

LG, Julia

Beitrag von sharpy 05.03.10 - 19:49 Uhr

Da hätte ich einiges für dich!;-)

Schau doch mal rein!
http://sweety99.npage.de/

Einige Fleecepullis und eine lila dicke Weste ohne Ärmel von C&A

Beitrag von katelino 05.03.10 - 23:52 Uhr

Hallo,
hier habe ich auch Westen drinn:
http://picasaweb.google.de/Stroosina/BekleidungGr110#,
die fällt etwas kleiner aus:http://picasaweb.google.de/Stroosina/BekleidungGr98#5219317086106572066,
LG