HURRA - NOBELPREISNOMINIERT

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von romantica1986 05.03.10 - 13:12 Uhr

Nehme Glückwünsche aller Art entgegen.

Wie ich gerade unter dem Deckmäntelchen der Verschwiegenheit

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=38&pid=16035984

erfahren habe, bin ich mit Luka für den o.g. Preis nominiert!

Ich freu mich so, dass mein Leben doch noch einen Sinn bekommen hat, meine Eltern doch noch Stolz verspüren dürfen und meine zukünftigen Kinder zu mir aufsehen können.

JAAAAAAAA - alles wird gut#huepf

Beitrag von no-monk 05.03.10 - 14:08 Uhr

Dichtungen und Füllmasse findet man im Baumarkt.
Ich gehe davon aus, dass ihr zwei nicht ganz dicht seid, ja?

Baumärkte sind das, wo man Frauen draußen bei den Wagen ankettet, ihnen einen Fressnapf hinstellt und darauf wartet, dass ein anderer Trottel sie einfach mitnimmt, weil sie so lieb gucken.

Hilfe ne!

Beitrag von daddy69 05.03.10 - 14:22 Uhr

Aktuell habe ich mit Bauschaum sehr gute Erfahrungen gemacht. Der dehnt sich aus und dringt auch noch in die allerletzten Hohlräume.

Beitrag von no-monk 05.03.10 - 14:30 Uhr

Ich wusste, es findet sich noch ein versierter Fachmann.
Danke dir! Ich bin ja nur Theoretiker. ;-)

Beitrag von romantica1986 05.03.10 - 15:24 Uhr

Dann solltet ihr uns nicht vor so einem anketten - es könnte sein, dass ihr dann gesteinigt werdet...


http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,428349,00.html


Interessanter Einblick in eure Phantasien übrigens...;-)

Beitrag von beluleleba 05.03.10 - 16:41 Uhr

Wir reden von BAUMÄRKTEN, Schätzchen nicht von Indoorspielplätzen! #cool

Beitrag von -sylvi- 05.03.10 - 17:28 Uhr

Ist das nicht nahezu substituierbar? ;-)

Fehlen doch nur die bunten Bälle... #rofl

Beitrag von seelenspiegel 06.03.10 - 12:39 Uhr

Bunte Bälle würde ich dem dem Fall weglassen, oder zumindest nur zum ausfüllen evtl. vorhandener größerer und vorgelagerter Hohlräume benutzen, damit wie von Daddy vorgeschlagen, nicht so viel teurer Bauschaum verwendet werden muss.

Zudem würde es Stellenweise helfen, die Zeit bis zum abhärten der Dichtmasse zu überbrücken.

https://www.fantasy-erotic.de/shop/images/product_images/info_images/5372_0__1301201024_01.jpg

Beitrag von -sylvi- 06.03.10 - 16:25 Uhr

#schock

Über eine solche Baumarktabteilung sollte man vielleicht tatsächlich nachdenken... #schein

Beitrag von nightwitch 05.03.10 - 20:10 Uhr

Ich finds immer wieder amüsant, wenn sich Frauen selbst ins Abseits stellen und dann auf die böse Männerwelt zeigen.

Da muss ich - obwohl eindeutig weiblich - echt mal wieder mit den Männern sympathisieren #rofl

Beitrag von luka22 06.03.10 - 00:46 Uhr

psssssst nightwitch, der Witz an diesem posting war, dass das GENAU die Worte von seelenspiegel (über seine eigene Spezies) waren, die ich da verwurschtelt habe!
Keine Angst, ich bin von Alice Schwarzer so weit entfernt wie der Papst von Kondomen!

Liebe Grüße
Luka

Beitrag von seelenspiegel 06.03.10 - 12:45 Uhr

Peinlich wie manche eine Geschichte bis zum Anschlag auslutschen müssen, um evtl noch einen Lacher zu bekommen, dabei aber nicht mehr merken, warum gelacht wird :-)

Beitrag von luka22 06.03.10 - 13:38 Uhr

Na lieber seelenspiegel,

dann danken wir dir ehrerbietigst, dass du uns in deiner väterlichen Großherzigkeit die Grenzen des guten Geschmacks auf so liebevolle Weise aufzeigst.

Seelenspiegel, vielleicht ist es deiner Aufmerksamkeit entgangen: Das hier ist der Stammtisch, hier geht es nicht um die existentiellen Fragen des Lebens oder darum, ob Westerwelle nun ein Depp ist oder nicht. Hier darf man lustig sein. WEnn dieser Humor nicht deinem erlesenen Geschmack entspricht, dann bleib, wo die Kiwis wachsen und führ dich nicht auf, wie eine Omi, der man die Gehhilfe geklaut hat.

...und a propos...weißt du, was wirklich peinlich ist, wenn wir schon im Beichstuhl sitzen... wenn ein erwachsener Mann anonyme weibliche Bodygards braucht, die ihn vor harmlosen Mädchen beschützen und diese auch noch, auf gar nicht lustige Art und Weise beleidigt werden.


Habe die Ehre

...sprachs und ward in der Nähe von seelenspiegel nie wieder gesehen.

Beitrag von seelenspiegel 08.03.10 - 08:36 Uhr

Liebe Nobelpreisträgerin der Kategorie "HURRA - HIRNEXTRAHIERT"

Du scheinst wirklich das Problem zu haben, nicht mal dann schlucken zu wollen, wenn Dir Wahrheiten direkt in Deinen zarten.....ups...entschuldigung.....laut eigener Aussage wiegst Du ja weit über 100 KG.....also in Deinen nicht ganz so zarten Hals geschoben werden.

Wenn Dir einzelne Mitglieder der hiesigen Damenwelt gegen die Rehgleichen Beine fahren (oder wie hieß das Tier mit dem Rüssel?), habe ich da nicht wirklich Einfluss darauf....und werde dies auch nicht als Peinlichkeit ansehen.

Klingt da evtl ein winziger Anflug von Neid durch, weil Deine Art von billig derben Humor scheinbar nicht allzu viel Anklang gefunden hat? Aber ich mag mich täuschen.....Montag Morgen, noch kein Kaffee und erst eine Fluppe .... da bin ich noch nicht in absoluter Hochform.

Apropos lustig: Das kleine gelbe lachende Gesicht deutete durchaus darauf hin dass ich das Ganze nicht allzu ernst nehme.....bzw. Dich, und dass die Grenzen meiner väterlichen Großherzigkeit auch für kleine Lichtlein schlagen.....wovon Du bisher durchaus profitiert hast :-)

<<<sprachs und ward in der Nähe von seelenspiegel nie wieder gesehen.>>>

Deswegen werde ich trauernd eine Gedenkminute einlegen #rofl



So...nun mal Butter bei "die Fische": Das ist der Stammtisch...hier geht es nicht um den Sinn des Lebens....hier soll man lustig sein ;-)....oder wie?

Wo ist meine Gehhilfe? Vielleicht könnten meine weiblichen Boyguards mir mal eine helfende Hand reichen?

Tiefer....tiefer....ja...genau DA !!!

Beitrag von nightwitch 06.03.10 - 17:15 Uhr

Genau das war auch meine Meinung ;-)

Und das zur Hilfe eilen #rofl... manchmal schäme ich mich fast, dass ich eine Frau bin #huepf

Beitrag von seelenspiegel 08.03.10 - 11:49 Uhr

Naja...besagte Dame scheint sich geistig dermaßen überlegen zu fühlen, dass sie wohl denkt, dass ich, um ihren wirren weiblichen Windungen folgen zu können, wohl spirituelle Führung und eine helfende Hand, beides weiblicher Natur nötig haben könnte.

Bestimmt meint sie es nur gut, und die Sorge spricht aus ihren Worten. :-p

Aber fremdschämen musst Du Dich dennoch nicht....bisher blieb alles an ausgetauschten Nettigkeiten im grünen Bereich, auch wenn besagte Person evtl mittlerweile mit einem Kopf im dezent roten Bereich zu kämpfen haben könnte.....ist aber nur eine Vermutung, und trotz diverser Bienentheorien und Nobelpreisen nicht belegbar.

Genausowenig wie die Theorie, hinter den beiden Schreiberinnen stecke eigentlich nur eine einzige. :-)

Beitrag von luka22 06.03.10 - 01:12 Uhr

Romantica,

niemand will uns gratulieren! #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Die streich ich jetzt alle umgehend aus unserer Dankesrede! *rotenstiftzück* So, dass habt ihr jetzt davon!!!!!

Hast du schon eine Idee, wer unser Laudator sein soll?!?!

Ich hab da keine hohen Ansprüche.

Vielleicht Jude Law?
Iss n alter Kumpel von mir.

Hast du einen Vorschlag?

Beitrag von romantica1986 07.03.10 - 17:37 Uhr

Liebe Luka,

bin leider erst jetzt wieder da - hatte ein anstrengendes Wochenende. Wollte eigentlich zum Skifahren in den Harz, aber da ist uns die Kohle ausgegangen#klatsch....

Also weiter über Helmstedt, Richtung Berlin - da sollte ja so ein Pokertunier stattfinden.
Wir wollten flott die Haushaltskasse aufbessern, aber die haben mich gar nicht reingelassen.
Irgendwas von zu großer Sonnenbrille#cool und merkwürdigem Kleiderstil haben die gemurmelt...und weil ich das ja hier schon öfter hören mußte, ist mir wohl mal wieder die Sicherung durchgebrannt:-[!

Wir haben dann die Gewehre geholt, die wir noch von Fasching - ich war Bin Laden- im Auto hatten (aufräumen tu ich sicher bald) und wollten diese dämlichen Türsteher erschrecken, weil die doch so unfreundlich waren.

Aber die waren plötzlich ganz nett und haben mir fette
200.000€ in die Hand gedrückt.....so, und jetzt laß den stift fallen, ich lad dich ein - Urlaub auf der Insel.....#sonne

Beitrag von luka22 07.03.10 - 21:00 Uhr

Du warst wirklich Bin Laden an Fasching??? #schock

Romantica, man kann dir wirklich alles nachsagen, dass du lustig bist, dass du hübsch bist, dass du größenwahnsinnig bist und eine übersprudelnde Fantasie hast ... besonders an deinem Leben hängen, tust du aber nicht! Es soll Menschen geben, die auf sowas, sagen wir mal, nicht gerade mit Lachsalven reagieren!

Romantica, ich freu mich ja für dich, dass du so ein nervenaufreibendes Wochenende hattest. Ich würde dich nichts desto trotz darum bitten, dich noch einmal in obige Post zu vertiefen ... ich fragte dich nämlich höflich, ob du mit Jude einverstanden wärst. Der macht hier Telefonterror, weil er endlich eine Zusage will und du bist das ganze Wochenende nicht zu erreichen!!! :-[
Wegen dir springt der noch ab und dann müssen wir uns mit Brad zufrieden geben #augen!!!

Beitrag von seelenspiegel 08.03.10 - 20:19 Uhr

Vielleicht sollte man abschliessend noch erwähnen, dass Romantica ein Fake ist....wie sich die meisten eh schon gedacht haben, und das Thema nun wohl auch "überstanden" sein sollte.

Zumindest muss ich mir jetzt keine seltsamen Bienchen-Geschichten mehr anhören !

Wer die Dame in Nationalfarben wirklich ist, wird die Erstellerin wohl mit ins Grab nehmen.