Bei dem Wetter würd ich auch nicht raus wollen. . .

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blund 05.03.10 - 13:13 Uhr

Hallo zusammen,

also jetzt bin ich auch bei Et+1 angekommen. Hab ja immer gehoft, der Krümel kommt eher, damit die Verwandtschaft nicht durchdreht.

So und was tut sich, nix. Heute nochmal beim CTG, Baby putzmunter, Wehen nix.

Es hilft weder spazieren, Zimt noch Himbitee. . .
Will doch nur den Krümel haben. eine FÄ meinte, es geht dem/der Kleinen einfach zu gut.... Ist ja schön zu hören, aber ich mag nimmer warten. . . .

So, Montag müsste ich wieder zum Doc, hab denen aber gesagt ich mag sie nimmer sehen :-)

Naja, das Wetter wird auch wieder blöder, kalt und Schnee. . .. Super!!!!!

So genug gejammer, mach jetzt nen Mittagsschlaf, den in der Nacht waren es nur paar Stunden.

LG
Martina Et+1

Beitrag von sessy 05.03.10 - 15:32 Uhr

Wo kommst du denn her?
bei uns ist strahlendblauer Himmel und Sonnenschein und +5 grad !!!!!

Fühl dich#liebdrueck