Ich bin einfach glücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von girly99 05.03.10 - 13:14 Uhr

Ich bin so glücklich seit drei Tagen spür ich unseren Krümel jeden Tag und das ein paar mal am Tag. Das ist so schön. Es ist meistens rechts ganz komisch meine Tochter war immer lieber auf der linken Seite. Es ist ganz kanpp unter dem Nabel. So ein kribbeln und klopfen kann man schlecht beschreiben aber einfach schön. Freu mich schon wenn es doller wird. Mein Mann meinte ob ich mir sicher bin das es das Kind sei aber was soll es denn sonst sein. Habe das ja sonst nicht im Bauch #rofl

Wollte ich euch einfach mal mitteilen und meine Freude mit euch teilen

Liebe Grüße

Tina ( 19+2)

Beitrag von s.klampfer 05.03.10 - 13:26 Uhr

#verliebt