Hände jucken und zu trocken...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ar-natur 05.03.10 - 13:19 Uhr

Meine Hände jucken heute so sehr,
und sie sind richtig trocken und rau...

hat es was mit der Schwangerschaft zu tun?

Kennt es jemand??

Ist es normal???

Oder ist es was anderes?

Beitrag von axaline 05.03.10 - 13:26 Uhr

Ich hab das auch sehr oft, mehr als ständig eincremen kannst da nicht machen.
Sei froh, daß es nur die Hände sind. Ich habe den Juckreiz teilweise am ganzen Körper.
Aber auch nur während der SS, daher gehe ich davon aus, daß es daher kommt.

Gruß Janine