Endlich unser Outing und ich hatte Recht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nudelmaus27 05.03.10 - 13:20 Uhr

Hallo Ihr!

Nach meinem morgendlichen Schock, bin hingefallen bei der Glätte #heul, kann ich jetzt endlich mal von unserem gestrigen Outing berichten.

Unsere Maus wird zu über 80 % ein MÄDCHEN #huepf!

Ich habs gewusst :-p und in der 26. SSW hat man es endlich gesehen.

Hach freu mich, so bekommt unsere Tochter wie gewünscht ihre Schwester, armer Papa = 3 wilde Weiber ;-), der Büchsenmacher :-p!

Schönes Wochenende,
Nudelmaus

Beitrag von yamboolady 05.03.10 - 13:28 Uhr

Erstmal gratulation zum mädchen.
Ich bin gestern auch gestürzt :-( ausgerutscht und mit voller wucht aufs steißbein, Hab sooo schmerzen und mein rechtes schulterblatt schmerzt ungemein. meinem Bauchzwerg gehts zum glück gut,
Weiß was das fürn schreck ist :-(
Hoffe du hast dich nicht verletzt
LG Jessy

Beitrag von nudelmaus27 05.03.10 - 13:32 Uhr

Nee geht schon wieder, bin größtenteils aufs Knie gestürzt aber schockig finde ich es trotzdem.

In meiner 1. SS hatte ich in der 32. SSW einen Autounfall, mir hatte damals jemand die Vorfahrt genommen und ich bin mit 60 km/h frontal reingeknallt, zum Glück war nur unser Auto Schrott :-) und es war wirklich super Glück, dass der Airbag NICHT aufgegangen war.

Gute Besserung...

Gruß, Nudelmaus

Beitrag von yamboolady 05.03.10 - 13:33 Uhr

danke dir.
LG #blume

Beitrag von yozgat 05.03.10 - 15:41 Uhr

Werden bald auch 3 Weiber zuhause sein;-)
Mein armer Schatz gegen drei Frauen kommt man dann schwer zum Wort#rofl

lg
fatma#herzlichselin(3)und #schreigirl 26ssw