frage hab Pr oder pi VW plazenta?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yamboolady 05.03.10 - 13:20 Uhr

War gestern zum screening
Ich weiß schon länger das ich eine Vorderwandplazenta hab, ist ja auch nicht weiter schlimm.
gestern meim großen sreening hat man in meinen mutterpass geschrieben

Pi oder Pr VW OB

(kanns net richtig lesen :-(obsn i oder r ist oder vlt ne 1??) hat jemand auch so ne abkürzung?
muss am mo zum fa und morgen ins KH zum ctg werd dort mal nachfragen

lg jessy

Beitrag von keep.smiling 05.03.10 - 13:28 Uhr

heußt evtl. pr

guck mal hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Placenta_praevia

LG ks

Beitrag von yamboolady 05.03.10 - 13:31 Uhr

danke für den link

mh werd mal morgen im KH nachfragen bin ja eh dort. also blutungen o.Ä. hatte ich bisher nicht meine fa hat auch nix weiter gesagt.
hoffe nur das es nicht gegen eine spontangeb. spricht :-/

Beitrag von keep.smiling 05.03.10 - 13:38 Uhr

Ich hätte auch keinen Bock auf einen KS, aber mal ehrlich, am Ende zählt doch nur das gesunde Kind ;-)
Wird schon werden.

LG k.s

Beitrag von yamboolady 05.03.10 - 13:38 Uhr

ja das stimmt natürlich

danke nochmal


LG