ES+7/8 Bangen unf hoffen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladylike89 05.03.10 - 13:21 Uhr

in jetzt ES+7/8.
habe bisher keine besonderen anzeichen
ausser am morgen kopfschmerzen (seit gestern)
Brutal Hungerattacken und ein zwicken und zwacken im Bauch...
muss mich leider noch bis nächste woche gedulden und hoffen das die pest mich nicht einholt...

musste da einfach mal los werden...

Evtl gehts ja einigen anderen auch so.
Drücke allen die daumen.#klee

Beitrag von shanila 05.03.10 - 13:25 Uhr

Geht mir auch so und bin ES +9.

aber mir tun nur die brüste etwas weh, nen stechen hatte ich gestern abend mal ganz kurz.

Beitrag von ladylike89 05.03.10 - 13:32 Uhr

na dann müss ma mal abwarten :( leider.
mein NMT wäre am freitag 12.3

Beitrag von shanila 05.03.10 - 13:41 Uhr

meiner eigentlich auch,
da mein ES aber 4 tage früher war wie sonst schätz ich den 10.3.

Beitrag von ladylike89 05.03.10 - 13:45 Uhr

glaub da meiner diesmal auch früher war..
hoffe wir haben gut bienchen gesetzt :)

Beitrag von birnika 05.03.10 - 14:25 Uhr

Geht mir ähnlich. Bin auch ES+7 (oder 8).

Habe ab und zu Ziehen im UL, seit heute auch kaum mehr Übelkeit und auch Hunger auf Alles!

Abwarten #tasse