Löcher im Ledersofa - wie reparieren?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von elishababy 05.03.10 - 13:23 Uhr

Hallo,

wir haben ein schönes Ledersofa in hellem grau, es ist eigentlich noch top aber hat leider zwei Löcher in der Sitzfläche. Ich hab so eine Husse dafür und die wurde ab diesen zwei Stellen mal nass und ich hab sie nicht gleich weggemacht und nun ist das Leder aufgebrochen.
Gibt es so eine Art Flicken die man einfach drüber kleben kann? Wo bekommt man sowas her?

Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, Danke!

LG Irene

Beitrag von kimmy1978 05.03.10 - 14:02 Uhr

Hallo!

Es gibt ein Kit mit flüssigem Leder. Damit kann man die Löcher reparieren.

LG
Kimmy