clear blue... wie sicher?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simmi200 05.03.10 - 13:23 Uhr

Huhu ihr alle

Ich bin sooo aufgeregt.
Mein Clear blue SST war pos. Schwanger 1-2
Ich war so verblüfft,weil ich irgendwie dachte, mein NMT ist erst am 6 oder 7.
Wie sicher war der bei euch?

Liebe Grüße

simmi

Beitrag von nycy27 05.03.10 - 13:29 Uhr

CB ist ist eigentlich sehr sicher !!!!

dann sag ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!


und eine schöne kugelzeit !!!!!!!


lg nicole

Beitrag von knoepchen 05.03.10 - 13:31 Uhr

herzlichen glückwunsch und wie hast das nun gemerkt?? so als kleine neugir??

Beitrag von simmi200 05.03.10 - 13:43 Uhr

#hicks wenn ich ehrlich bin.. meine Brüste taten soooo weh. Seit ner Woche schon. DAs kenne ich von mir gar nicht.
Aber was mich verwirrte, das ich laut meiner Rechnung erst ES +13 war (laut Persona ES am 21.2)
Dahe rhätte ich nie mit nem positiv bei dem Test gerechnet ^^

Liebe Grüße

Beitrag von knoepchen 05.03.10 - 13:45 Uhr

also hast du einfach mal so just for fun getestet??

Beitrag von -lorelai- 05.03.10 - 13:30 Uhr

Einer der sichersten überhaupt!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Beitrag von knoepchen 05.03.10 - 13:42 Uhr

herzlichen glückwunsch und wie hast das nun gemerkt?? so als kleine neugir??

Beitrag von glimmerofhope 05.03.10 - 13:46 Uhr

Huhu Simmi,

clearblu eist im Gegensatz zu anderen Sst sicherer weil er das ganze HCG Molekül erkennt und nicht wie dir anderen nur das Beta HCG( ein teil des Moleküls)

AlSo HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
#huepf#huepf#schwanger#fest#blume#freu#baby

Mein positiver CB robbt hier gerade durchs Zimmer und wird am 29.04 ein Jahr alt :-)

Viel Glück dir und dem kleinen Bauchzwerg