Sieht ihr das auch oder ist das einbildung schaut in die VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 05.03.10 - 13:30 Uhr

Habe ein Test gemacht ein 10ér und bin bei ES+9 sieht ihr das auch oder bilde ich mir das nur ein #zitter

Beitrag von shanila 05.03.10 - 13:32 Uhr

Hm,

1. baut man tests nicht auseinander,
und
2. seh ich leider nix =( #schmoll

Beitrag von nycy27 05.03.10 - 13:33 Uhr

ich seh da leider garnichts das bild ist zu hell oder ich hab schlechte augen :-D

drück dir die daumen !!!!!

Beitrag von 20041980 05.03.10 - 13:33 Uhr

von welcher Marke ist der??? Wie weit bist du denn??? Hast du ein ZB???
Ich kann leider nix erkennen:-(

Beitrag von baby-tuana06 05.03.10 - 13:35 Uhr

Yes or no ist ein test der 10 tage nach empfängniss anzeigt

Beitrag von shanila 05.03.10 - 13:39 Uhr

Bist doch aber erst ES+9??

und yes or no soll *müll* sein... #gruebel

Beitrag von baby-tuana06 05.03.10 - 13:40 Uhr

ach echt #schock scheisse wußte ich gar nicht ich dachte viola frühtest ist müll#kratz

Beitrag von 20041980 05.03.10 - 14:13 Uhr

also der YES OR NO test hat bei mir auch Posi angezeigt und nun bin ich wieder bei ZT 8:-[

Beitrag von tm270275 05.03.10 - 13:40 Uhr

Sorry, da ist nix zu sehen... Bild zudem unscharf und definitif zu früh getestet, sonst müsstes Du nicht den Test auseinanderbauen und für uns noch so ein Pfeilchen hinmalen ;-);-)
lg tessa

Beitrag von baby-tuana06 05.03.10 - 13:41 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl ihr habt ja recht #schmoll ich weiss nicht der wunsch ist schon groß #schmoll

Beitrag von cucina3 05.03.10 - 13:41 Uhr

Wieso baust Du den Test auseinander ?
Gehts nicht auch ohne ?
Ich kann leider nichts erkennen.
Sorry

Beitrag von glimmerofhope 05.03.10 - 13:42 Uhr

Och süße, mach sowas besser nicht. Hatte auch an ES+9 getestet und meine Linie war etwas deutlicher... hab eine Tag später Blutungen bekommen.

Ich seh da was, aber tu dir selber einen Gefallen und warte noch ein paar Tage.

Nicht böse sein, aber sowas setzt einen dann richtig zu.

GlG Nadine

Beitrag von baby-tuana06 05.03.10 - 13:44 Uhr

Danke #schmoll werde noch 5 tage warten wenn bis dahin die mens nicht da ist teste ich nochmal.Ihr habt ja alle recht wir machen uns nur selber irre #schmoll..

Danke für deine liebe antwort