Suche Buggy zum klein zusammenklappen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wubu 05.03.10 - 13:32 Uhr

Suche einen buggy der platzsparend aber stabil ist der kleine mag nun mehr laufen als gefahren werden und da brauch ich einen kleinen buggy damit ichunsern großen nicht immer mit nehmen muss oder das kind nachher schleppen wenn er zu müde ist zum laufen
Muss nichts besonderes sein sollte nur stabil sein und nicht wackelig

Beitrag von kids2-2008 05.03.10 - 14:30 Uhr

habe einen im album falls er dir zusagt schlag einfach nen preis vor oder send mir dein album vielleicht zum tauschen !!!

er ist stabil und schön klein zusammklappbar

Beitrag von wubu 05.03.10 - 15:03 Uhr

hast pn

Beitrag von kathrincat 05.03.10 - 15:56 Uhr

http://www.amazon.de/Cybex-050016-001-Buggy-Black/dp/B00169JVUY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=baby&qid=1267800668&sr=8-3

den verkaufe ich gerate noch 50 euro.

Beitrag von wubu 05.03.10 - 16:05 Uhr

oh der gefällt mir auch ach das ist nicht einfach muss ich mit meinem mann besprechen das wäre aber auch meine preisliche schmerzgrenze da er ja nicht oft genutzt wird nur am we wenn wir zu zweit unterwegs sind

Beitrag von kathrincat 05.03.10 - 16:21 Uhr

bei uns war er auch im auto, der ist super leicht und wendig, unsere kleine ist jetzt aber zu gr. und läuft lieber, könnte ihn dir senden. das muster ist aber leicht ab, da wo die beine sind ist leider ein materialfehler bei den wagen, kommt bei allen vor, hatte ich vorher schon gelesen. der wagen lässt sich auch mal mit einer hand fahren, ist ja wichtig, wenn die kleinen laufen. ein regenverdeck ist auch dabei. überlegs euch und melde dich einfach. ich hatte vor dem einen billigen sitzbuggy um die 40 euro, den hatte ich nicht lange, weil so was wollte ich meinen kind nicht antun, null federung, kein sonnenverdeck und kein regenschutz.

Beitrag von wubu 05.03.10 - 16:29 Uhr

wie alt ist deine maus jetzt??
Wie alt ist denn der buggy ??
Wieviel wäre der versand oder ist der preis inkl.??
Wir hatten erst einen von hauck winnie pooh total wackelig
denn einen von tcm total toll nur scheiße zum fahren nun wieder einen von hauck der auch total toll ist aber ist ein jogger und gar nicht klein *lol*
ich werd mich heute abend noch mal bei dir melden deswegen
mein mann muss sich nun alle mal anschauen und denn sagen was er dazu meint ;-)

Beitrag von kathrincat 05.03.10 - 16:40 Uhr

sie ist 2 läuft aber immer nur, daher soll er weg, hoffe es ändert sich nicht noch mal. der wagen ist ein halbs jahr, aber ich habe leider keine quittung mehr. er wackelt überhaupt nicht, versand keine ahnung, was die gr. kostet.
würde mich informieren oder ihn unfrei senden, müsste ja gehen.
einen hauck hatte ich auch.

Beitrag von kathrincat 05.03.10 - 16:41 Uhr

der wagen ist echt spitze, hätte ich mal gleich das geld ausgegeben, hätte sich gelohnt.

Beitrag von kathrincat 05.03.10 - 16:47 Uhr

5,90 denke ich ist ja unter 20 kg! von der abmessung müsste es auch gehen.

Beitrag von kathrincat 05.03.10 - 16:55 Uhr

falls er zu gr. wäre wären es denke ich so 8 euro, meinte mein mann. ich denke aber 5,90. eine freundin hat sich einen luxus buggy von den gekauft, die verpackung würde ich nehmen.

Beitrag von wubu 05.03.10 - 18:09 Uhr

denke auch das er für 5,90 gehen würde ist ja klein zum zusammenklappen und mehr als 10kilo wiegt er ja nicht
unfrei würde denn 12,- kosten

Beitrag von kathrincat 05.03.10 - 18:16 Uhr

würd ich sagen, habe noch mal nachgemessen, geht denke ich, falls es mehr kostet würde ich das übernehmen.