schon wieder kinderwunsch,ist das noch normal?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von naddel09 05.03.10 - 13:33 Uhr

hallo erstmal.ich weiß gar nicht was mit mir los ist.ich habe ja bereits 3 gesunde süße kids.die kleinste,ein mädchen nach 2 jungs ist erst 4 monate alt und ich dachte echt nach dem 3.ist schluss!vorallem weil sie noh so klein sind.aber insgeheim denk ich schon an ein4.irgendwie kommt mir das nicht mehr so normal vor,kennt das jemand?danke schonmal#liebdrueck

Beitrag von antonia30 05.03.10 - 13:36 Uhr

Boah, im Ernst, lass uns doch mal mit so nem Blödsinn in Ruhe.
Was die meisten hier kennen ist der jahrelange verzweifelte Wunsch nach wenigstens einem Kind, also komm mir bitte nicht mit so einem Unfug. :-[

Was mir bei dir unnormal vorkommt ist diese unglaubliche Unsensibilität gegenüber den Gefühlen von Hunderten Frauen, die echt ziemlich traurig sind.

Gruß
Antonia

Beitrag von naddel09 05.03.10 - 13:37 Uhr

sorry ich bin wohl im falschen forum gelandet.tut mir echt leid.du hast ja recht war nicht klug...

Beitrag von antonia30 05.03.10 - 13:38 Uhr

Ja, tut mir auch leid, dass ich da so sauer wurde. Ist einfach ein Problem, was wir alle gern hätten...

Gruß
Antonia

Beitrag von naddel09 05.03.10 - 13:39 Uhr

ich verstehe dich.wenn es ginge würde ich den beitrag sofort löschen..

Beitrag von tm270275 05.03.10 - 13:42 Uhr

Lass doch Urbia den Beitrag verschieben....

Beitrag von naddel09 05.03.10 - 13:44 Uhr

könntest du das für mich machen?kenn mich da nicht so aus.danke#blume

Beitrag von tm270275 05.03.10 - 14:35 Uhr

geh einfach auf Urbia intern....

Beitrag von juliet76 05.03.10 - 16:53 Uhr

Hi

ich finde das völlig normal. Ich meine eine Frau kann nicht ihr Lebenlang Kinder gebären, da ist es menschlich das man seine fruchtbare Zeit für das schönste Geschenk nutzt. Da es irgendwann mal vorbei ist und man seiner Zeit nicht nachtrauern sollte, sondern es in Taten möglichst umsetzen. Je länger man wartet, ist meine Meinung, desto komplizierter wird es.:-D

Beitrag von bine212 05.03.10 - 13:38 Uhr

hmmm ich denke du gehörst nicht in dieses Forum#klatsch

Beitrag von lavendelduft 05.03.10 - 13:40 Uhr

Ich glaube Du bist in der falschen Rubrik!!!