Schlechte Laune...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yorkie 05.03.10 - 13:35 Uhr

Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch erstmal eine ganz tolle Zeit in der Schwangerschaft! Und ganz viele Glückshormone!!!

Die sind mir nämlich irgendwie abhanden gekommen!

Mein Mann blöööckt nur blöd rum und irgendwie helfen tut er auch nicht und nirgends... macht ja eigentlich nix, denn bin ich ja gewohnt... hab ihn eben scheinbar so verzogen, da brauch ich mich ja auch net wundern :-)
Nur warum zieht es mich jetzt so runter, ich dachte in der Schwangerschaft kommen auch mal glückshormone? Ich freu mich auch auf unsere Kekschen! Aber mit jedem kleinen Pieps von meiner Aussenwelt kann man mich voll runterziehen.

Sagt mal, denkt Ihr "wenn das jetzt schon so ist" - was mach ich dann erst im Wochenbett *ans hirn fass und kopfschüttel*

Also nochmal - ich wünsch Euch eine tolle und glückliche Schwangerschaft - und ich hoff daweil mal auf gutes Wetter :-)

Liebe Grüße
Yorkie

Beitrag von banjogirl-1 05.03.10 - 13:57 Uhr

Hallo,
ja schwanger sein ist wie Berg und Talfahren ,wenn ich genervt bin lass ich es raus,egl ob das meiner Familie gefällt,bloß nix in sich reinfressen,außerdem finde ich hat man das Recht dazu und die anderen dürfen ruhig auch mal mitleiden,sie dürfen sich ja auch an schönen Tagen mitfreuen.
Verwöhn deinen Mann nicht zu sehr,der soll ruhig mal mithelfen,ich musste mich da auch umstellen,mittlerweile weiß er das es besser ist mich zu unterstützen als meinen Unmut abzubekommen.
Ich glaube im Wochenbett überwiegt das Glücksgefühl,sich erst mal die Tage im Krankenhaus schön ausruhen,und dann sind die Hormone schon wieder auf dem Weg sich zu normalisieren.
Laß dich nicht runterziehen,liegt auch an dem Wetter mom.
Dir noch eine schöne RESTKUGELZEIT
LG iris mit Bauchkrümel Jeremy#klee(30+1)die jetzt zum 4 D gucken geht

Beitrag von yorkie 05.03.10 - 14:11 Uhr

Ich danke Dir!

Du hast wahrscheinlich Recht!

Viel Spaß beim Baby-TV!!!

Liebe Grüße
Yorkie