hilfe,schon wieder kinderwunsch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddel09 05.03.10 - 13:35 Uhr

hallo an alle.ich weiß auch nicht was da mit mir los ist.wir haben bereits 3 kleine kinder.meine tochter ist gerade einmal 4 monate alt.wir haben echt gesagt nach dem 3 ist schluss.aber so langsam kommt mein kinderwunsch wieder und ich könnte mir doch noch ein 4. vorstellen.habe angst dass das nie aufhört...lg#zitter

Beitrag von baby-tuana06 05.03.10 - 13:39 Uhr

Hallo naddel

bei mir ist das genauso :-( ich möchte auch noch eins und meine kleine ist auch erst 5 monate alt aber ich werde wieder üben finde es besser wenn sie wie zwillinge aufwachsen wenn man das mit 3 kindern schafft schafft man es ebenfals mit 4 wenn dein Wunsch so groß ist dann mach mit ;-) und nächsten monat hibbeln wir zusammen

Beitrag von naddel09 05.03.10 - 13:43 Uhr

du bist süß.ich weiß aber nicht ob das so vernünftig ist eins nach dem andren in die welt zu setzen.ich mein,uns gehts recht gut.ich schaffe es auch noch 3 mal die woche zu arbeiten..aber dann mit vieren?mein mann ist davon total begeistert..aber ich weiß nicht..ich glaube es ist eher der wunsch wieder schwanger zu .sein #verliebt

Beitrag von baby-tuana06 05.03.10 - 13:47 Uhr

#rofl#rofl hihihihihi ist ja süß,naja kann sein die Glückshormone fehlen wahr ;-)..Uns geht es gott sei dank auch gut und mein mann will unbedingt noch ein jungen er meinte das es besser sein wird dann sind alle mit einem schlag aus dem gröbsten raus ;-)..Und danach ist aber auch gut das reicht dann :-p

Beitrag von glimmerofhope 05.03.10 - 13:50 Uhr

Jap, willkommen im Club:-) Mein kleiner ist auch erst 10 Monate alt und wir bastel wieder ... jetzt an Baby Nr.3

Beitrag von biggi02 05.03.10 - 15:02 Uhr

Huhu,


wir basteln auch.
Julian ist auch 10 Monate alt.....
allerdings bin ich erst wieder bei ZT 2,also neues Spiel neues Glück.:-p

LG, Biggi mit Tobias und Julian