Vor 2 Tagen noch SB wg. Mens und jetzt schon MS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huhn1 05.03.10 - 13:37 Uhr

Hallo,

ich bin gerade etwas verwirrt, am 25.02. begann meine Mens mit SB, dann hatte ich sie und dann wieder paar Tage nur noch SB. Jetzt bin ich den 2. Tage endlich ohne SB und nun fängt schon der Mittelschmerz an? Was ist denn jetzt los?

hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494969&user_id=896812

Ist das verwirrend, wenn man echt alles spürt, und nicht mehr die Pille nimmt. Jeden Monat was Neues. #schmoll

LG sonja:-D

Beitrag von ida1979 05.03.10 - 13:46 Uhr

Hi,

vielleicht spürst du die Eichen wachsen. Geht mir auch öfter so. Freu dich, dann weißt du wenigstens das was passiert.
Ist echt geil wie man nach der Pille so ein totales Gefühlschaos hat, oder? Ich war damals voll daneben. Aber das gibt sich ganz schnell. Ich will keine Pille mehr nehmen weil man dann so glatt gebügelt wird, was die ganzen Gefühle angeht (und noch mehr #verliebt)

LG Julia

Beitrag von huhn1 05.03.10 - 14:27 Uhr

Ja, da hast Du recht. Vor allem mein Mann freut sich seehr darüber, dass so andere Dinge wieder richtig erwachen - nicht nur wegen dem Kinderwunsch.#verliebt