ET+4, heute letzer Rest Schleimpfropf? gehts bald los??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joice85 05.03.10 - 13:38 Uhr

Hu hu ihr Lieben...

Heute denke ich hab ich nochmal was vom Schleimpfropf verloren. Die letzen 2 Tage war es eher zäher heller Schleim und vorhin auf einmal schon ein gutes Stück aber dunkelbraun. (sry für die Erklärung). Das müsste doch der Schleimpfropf gewesen sein? Wenn ja dann tut sich ja nun auch mal en bischen was. Manche schreiben ja das es nichts zu heißen hat, wenn der abgeht aber bei ET+4 doch bestimmt oder ???

Beitrag von axaline 05.03.10 - 13:42 Uhr

Mein Schleimpfropf ist bei den beiden letzten SS zwei Wochen vor Entbindung abgegangen !

Gruß Janine

Beitrag von joice85 05.03.10 - 13:43 Uhr

Und wie weit warst du da, denn 2 wochen würde man ja auch nun nicht mehr warten dann wäre ich ja 18 tage über ET.

Beitrag von axaline 05.03.10 - 13:52 Uhr

Da war ich einmal 2 Wochen vor ET,
einmal 1 Woche vor ET.
Die zweite Geburt wurde eingeleitet !

Wobei ich dazusagen muss, ich fand das nicht schlimm, es ging nur verdammt schnell durch die Einleitung.

Gruß Janine