Kostenlose Baby Homepage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckerpuppe82 05.03.10 - 13:39 Uhr

Hi liebe Kuglis!

Habt ihr einen Tipp für mich wo man eine schöne Baby Homepage gestalten kann?

Danke für Eure Antworten!

Lg Cindy + #ei 15. SSW

Beitrag von engelchen2502 05.03.10 - 13:40 Uhr

hallo cindy, schau mal unter www.unsernachwuchs.de

das hab ich grad neu entdeckt und üb mich mal :)

liebe grüße
yvonne

Beitrag von tine.79 05.03.10 - 13:41 Uhr

ja, www.unsernachwuchs.de

Das ist unsere:
http://carolinemadeleine.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von axaline 05.03.10 - 13:41 Uhr

www.unsernachwuchs.de

da haben wir die vonunserer großen tochter, die anderen folgen noch !

Beitrag von kruemmel-nils07 05.03.10 - 13:41 Uhr

Jap,

Unter unsernachwuchs.de

Hier meine : www.babynina.unsernachwuchs.de

Viel Spass beim Gestalten.

LG Nadin

Beitrag von guardianangel 05.03.10 - 13:42 Uhr

Hallo!

bei unsernachwuchs.de kannst du kostenlos eine erstellen :-)

Beitrag von feechen-linda 05.03.10 - 13:49 Uhr

Hi Cindy,

ich hab auch bei unsernachwuchs.de eine Seite für unsere Maus angelegt. Geht auch ganz einfach!

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html

LG,
Linda + Babygirl