wie habt ihr das nestargel abgemacht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 05.03.10 - 13:41 Uhr

danke schon mal:-D

Beitrag von elaleinchen 05.03.10 - 13:46 Uhr

Was meinste mit "abgemacht"?

Beitrag von belebice 05.03.10 - 14:03 Uhr

WOvon den abgemacht#kratz

LG

Beitrag von tanja896 05.03.10 - 14:14 Uhr

habt ihr das so in die flasche oder so zubereitet wie es oben steht

Beitrag von belebice 05.03.10 - 14:29 Uhr

Achsooo...., ich habe zunächst immer was abgekocht, es dann aber irgendwann einfach mit ins Fläschchen gegeben. Jeweils ne Messerspitze. Durch das Abkochen hatte ich nämlich ständig fiese Klümpchen in der Milchnahrung, das nervte. Und die zweite Variante war genauso effektiv...

Lg Bianca