Kiwu Klinik Lübeck - Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bea1603 05.03.10 - 13:41 Uhr

Wer von Euch war schon im UKL in Behandlung? Seid Ihr zufrieden?

Beitrag von mezzomix85 05.03.10 - 17:41 Uhr

Hallo,

Also ich selber bin in Lübeck bei einem Kiwu Arzt...Und zwar bei Dr.Ceasar.

http://www.dr-caesar.de/caesar.html


Bin mit ihm super zufrieden...Er nimmt sich viel Zeit,kann super gut erklären und die ganze Praxis ist einfach top...

Er arbeitet selber auch mit vielen Ärzten von der Uni Klinik(Reproduktionsmedizin) zusammen.....

Dort selber war ich jedoch noch nicht....Da ich wie gesagt zur Zeit noch bei dr.Ceasar bin....

Da wir erst 2 Aktuelle Spermiogramme haben wollten und ich erst zur BS,GS und Eileiterprüfung gehe...und danach wird entschieden was gemacht wird......

Also so vom erzählen her habe ich bisher nur gutes gehört...Auch mein Kiwu Arzt hat bisher nur gutes darüber verloren....

lg

Beitrag von bea1603 05.03.10 - 18:05 Uhr

Hallo

und vielen Danke, das macht mir Mut.

lg

Beitrag von mezzomix85 06.03.10 - 14:53 Uhr

dafür nicht...Die UKL hat sogar ne Homepage,warst du da mal drauf?

bei wem bist du denn zur Zeit in Behandlung?