Hartan Trio X und Hauck Laufstall

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pocahontas60 05.03.10 - 13:42 Uhr

Hallo zusammen...

Der Hartan wurde im Jahr 2005 neu gekauft, sieht für sein Alter noch sehr gepflegt aus. Es fehlen lediglich der Sonnenschirm und das Regencape. Farbe: khaki/beige/kariert (kann ich grad schlecht beschreiben#hicks)
Bilder setze ich noch in die VK, klappt grad nicht so#kratz

Und dann hätte ich da noch einen Laufstall von Hauck, lässt sich wunderbar zusammenklappen wie ein Reisebettchen. Mit Matratze. Gekauft Ende November 09. Bunt bedruckt. NP 89 Euro- würde ihn für 40 Euro abgeben. Ist wirklich nur ein paar Mal benutzt worden. Auch da folgen Bilder!

LG poca

Beitrag von pocahontas60 05.03.10 - 15:48 Uhr

so, die Fotos vom Laufstall sind in der VK!
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die Sachen an Selbstabholer gehen. Moers und Umgebung!

LG poca