Mütter aus Hamburg/Poppenbüttel und Umgebung gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von pippin77 05.03.10 - 13:45 Uhr

Hallo Mamis,

mein Sohn Thore Jannik (12 Wochen) und ich suchen nette Mamis und ihren Nachwuchs im Raum Hamburg/Poppenbüttel und Umgebung zwecks Treffen und Erfahrungen austauschen!

Bin hier so ganz allein und kenne niemanden sonst mit Baby, wo man sich mal austauschen kann und mein Kleiner auch mal Kontakt zu gleichaltrigen Babys hat.

Die Mamas aus der Rückbildung und von der Babymassage kennen sich schon alle aus dem vorangegangenen GVK und sind eine eingeschworene Gemeinschaft. Schwierig da rein zu kommen! Sehr schade. #schmoll

Würde mich wahnsinnig über Kontakt freuen, da uns beiden schon der Lagerkoller überkommt. ;-)

Viele liebe Grüße und ich freue mich auf eure Rückmeldungen!!!! #herzlich
Bettina & Thore Jannik

Beitrag von pippin77 08.03.10 - 17:16 Uhr

Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen!! #huepf

Bitte nicht böse sein, wenn ich es nicht schaffe allen zurückzuschreiben, weil es wirklich viele Rückmeldungen sind.

Zwischendruch muss ich ja noch den "Stein des Anstosses" versorgen, der sehr sehr fordernd sein kann. ;-)

Ich hoffe, dass sich die eine oder andere Freundschaft ergeben wird.

LG,
Bettina

Beitrag von aischa33 12.05.10 - 15:18 Uhr

Hallo , ich genau die gleiche Interesse wie du , nun mein Sohn ist knapp 11 Monate alt , wenn du trotzdem interesse hast melde dich . WOHNE IN Meiendorf
BG