Neuer Versuch!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von huebsipuebsi 05.03.10 - 13:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,
habe mich nach der 2. negativen ICSI etwas zurückgezogen, aber was soll ich sagen, wir starten in den 3. und letzten Versuch.
Ich war heute beim US, laut meinem FA sieht alles gut aus. Ab morgen beginne ich mit Synerela Nasenspray und dann beginnt das Warten auf die Mens.
Wer beginnt auch??
Glg. huebsipuebsi

Beitrag von hasi59 05.03.10 - 13:51 Uhr

Ich zwar nicht (bin in einer Pause nach 2. negativer IVF) aber ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen! #pro #pro


LG
Hasi

Beitrag von antonia30 05.03.10 - 14:05 Uhr

Hallo!

Ich hab vorgestern erfahren, dass die 1. ICSI negativ ausgegangen ist und warte nun auch erstmal auf die Mens. Dann sehen wir weiter, je nachdem, wie gut sich mein Körper dann erholt hat, machen wir wahrscheinlich im kommenden Zyklus oder sonst im Monat drauf die 1. Kryo.

Wünsche dir ganz viel Erfolg!! #klee

LG
Antonia

Beitrag von bine212 05.03.10 - 14:30 Uhr

sorry aber was ist Kryo?#gruebel

Beitrag von antonia30 05.03.10 - 14:42 Uhr

Huhu Bine,

Kryo ist ein Transfer eines Embryos, der sich aus einer tiefgefrorenen befruchteten Eizelle entwickelt hat. Wir haben 3 überzählige befruchtete Eizellen eingefroren und müssen nun nicht nochmal komplett die ganze ICSI machen.

LG
Antonia

Beitrag von elfi08 05.03.10 - 16:28 Uhr

ICH mein Liebchen, ich komm doch hinterher....
Aber das weißt du ja ;-)
Beginnen unsere zweite ICSI. Ich wünsche allen, die auch versuchen, alles Glück der Erde und hoffe, das wir bald zusammen kugeln ;-)

Liebe Grüße
Elfi

Beitrag von resi-t 05.03.10 - 17:07 Uhr

Hi,
befinde mich gerade im Vorzyklus für den zweiten IVF Versuch (der erste wurde leider abgebrochen, da sich nur ein Follikel bildete).
Ab dem 17.3. fangen wir wieder mit der Stimu an.

Drücke dir für diesen Versuch beide Daumen. #klee

Lg,
Resi mit #stern#stern (9.SSW) #stern (14.SSW)

Beitrag von 20kiwu07 05.03.10 - 18:19 Uhr

Ich warte auch auf meine Mens. Und dann geht es los mit unserer ersten Kryo. #huepf

Drücke dir für euren 3. Versuch die Daumen, dass es diesmal klappt ! #pro #klee

LG,
Sandra und 2#stern

Beitrag von liolia0812 05.03.10 - 22:24 Uhr

Hallo,
bei uns war genau so - 2.neg ICSI ( letzte 28.10.2009 )und neg. Kryo. Ich wollte erst zeit für mich nehmen .
Jetzt sind wir schon beim 3. versuch, auch Synarella und dies mal Bravelle. War heute beim 2 US, sieht alles gut aus - ich habe schon auf re. seite 5, li. 6st. und alle um 10mm ( heute war Tag 5 mit spritzen) . Bin sehr froh!
Mal sehen wie sich alles weiter entwickelt:-D
Wünsche Dir auch alles Gute!;-)

Liebe Grüsse
liolia0812