Bitte, bitte schaut mal auf mein ZB ... Frage hab!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen11 05.03.10 - 13:48 Uhr

Hey,

was sagt ihr, war das jetzt der Eisprung? Und wenn ja sitzen die Bienchen richtig? #schwitz

Ha, vielleicht hab ich ja doch noch Glück diesen Monat? #zitter

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490053&user_id=600918

Danke für eure Meinung

Lg engelchen11

Beitrag von s24 05.03.10 - 13:50 Uhr

ich bin mir nicht sicher deine tempi ist nicht richtig hoch
aber wenn dann würde ich sagen an zt 21

Beitrag von engelchen11 05.03.10 - 13:52 Uhr

Hoffe ja, dass sie noch weiter steigt in den nächsten drei Tagen.

Mir bleibt ja nur abwarten und hoffen.

Beitrag von pumpphonia84 05.03.10 - 13:53 Uhr

Also für mich sieht es aus wie ES an ZT 19 und die Bienchen sitzen perfekt! #blume

Die Tempi hat ja 5 Tage Zeit zu steigen. Ich denke das war ein ES.

Alles Gute und viel #klee

Beitrag von engelchen11 05.03.10 - 13:55 Uhr

#danke das gibt mir Hoffnung