@märzis: bauch hat noch mal einen schub getan ..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tranquile 05.03.10 - 13:50 Uhr

hallo liebe märzis,

unglaublich: mein bauchumfang hat in der letzten woche noch mal um 2,5cm zugenommen.
ich hätte nicht gedacht, dass sich da in der 39.ssw noch mal so viel tut ...

zugenommen habe ich jetzt 14kg.

ansonsten geht es mir super.

die kleine macht auch noch keinerlei anstalten, aus dem bauch zu wollen.

sie wartet bestimmt, bis das wetter etwas freundlicher wird ;-)

wie geht es euch so??

liebe grüße

isabel mit FLEURIE im bauch ET-9

Beitrag von sittich79 05.03.10 - 14:02 Uhr

Hallo!
Mir gehts eigentlich auch super außer das ich im Moment echt müde und kaputt bin! So langsam wirds anstrengender! Hatte am Dienstag das erste Mal geburtsvorbereitende Akupunktur, danach hatte ich ein heftiges Ziehen im Bauch als wenn meine Mens kommen würde. Denke mal das waren Senkwehen denn irgentwie habe ich das Gefühl das mein Bauch etwas tiefer sitzt und ich besser Luft bekomme wie vorher! Finde nur das die Bewegungen von unserer Maus irgentwie langsamer und weniger werden, mehr so wie ein Schieben! Denke so viel Platz haben sie ja auch nicht mehr ;-)
Ich habe noch ein paar Tage länger Zeit wie du, hoffe sie kommt zum Frühlingsanfang, das wäre doch nett!
LG Katrin und Bauchmaus ET-26