Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffivr 05.03.10 - 13:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=486330&user_id=876793

Beitrag von nina99 05.03.10 - 14:55 Uhr

Du misst zu sehr unterschiedlichen Zeiten. Da ist es schwierig dein ZB auszuwerten. Würd mich vielleicht nach dem positiven Ovu richten.

Sorry dass ich dir nicht mehr sagen kann.

Viel Glück #klee

LG,
Nina

Beitrag von steffivr 05.03.10 - 15:29 Uhr

Hi, eigentlich messe ich zu fast gleichen zeiten immer um 10 bzw 11;-) und wenn ich nachtwache habe um 14 uhr :-D aber ich hab schon festgestellt das das egal ist-wie man sieht habe ich einmal ausnahmsweise um 7 ,anderen tag um 11 und waren genau gleiche werte macht also nichts-:-) so hab ich es auch überall in allen kinderwunschbüchern gelesen uhrzeit ist egal-wichtig ist immer nach dem aufstehen und das ist bei mir nunmal um 11 uhr bzw 10 uhr;)))daher immer 11 uhr-ausser 10 mal im monat da 14 uhr;))das ich ein #ei habe sieht man ja anhand der tempikurve und positiv test mich interessiert nur, ob es vielleicht ne einnistung war-hab im inet gelesen das noch eine weitere temp erhöhung dadrauf hinweisen kann-deswegen hab ich es rein gestellt in der hoffnung das vielleicht schwangere was dazu sagen können-naja in einer woche weiß ich mehr-solange muß ich halt noch hibbeln;))aber danke-hätte mich vielleicht deutiger ausdrücken sollen was ich will;)))

Beitrag von nina99 05.03.10 - 16:05 Uhr

Macht ja nix. Wollt halt nur mal antworten weil das noch niemand gemacht hat. Find es immer blöd wenn man keine Antwort bekommt... Wusste aber halt nicht was du genau wissen wolltest also hab ich mal drauf los geschrieben was mir so auf den ersten Blick eingefallen ist.

Das mit dem Einnistungsabsacker hab ich auch schon gehört. Kann das leider noch nicht bestätigen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und gaaaanz viel Glück dass es geklappt hat. #klee #klee #klee