Schleim vor NMT???

Hi ihr Lieben, bin jetzt 6 Tage vor NMT und habe seit 3-4 Tage unterleibschmerzen so als würde die Mens kommen und mir ist irgendwie flau im Magen.

Jetzt hatte ich schon 2 mal recht viel Schleim in der Hose, ist das ein Zeichen auf eine SS? Da man doch wenn man nicht SS ist vor NMT eher trocken ist oder???

Lg

Linchen

1

Hallo Linchen,

bei mir war es so, das ich etwa 4 Tage vor meiner Mens wässrigen Ausfluss hatte. Und dann kam meine Mens..

Liebe Grüsse

2

bei mir wa alles trocken
und bin jetzt nmt+1 und jetzt wird es erst schleimig hmm

3

Umgekehrt Linchen,

vor der Mens ist es oft so, dass wieder vermehrt Schleim auftritt, weil die Gebärmutterschleimhaut sich zu zersetzten anfängt.

Liebe Grüße, Littlecreek

4

Wenn ich meine Mens bekommen hab, dann war immer alles trocken. Beim letzten Zyklus hatte ich dann eine Woche vor NMT immer cremigen ZS und bin schwanger ;-)

6

habe auch cremigen ZS.:-)

5

Schau doch mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

7

bei mir auch ohhhh das wäre toll wenn wir schwanger sind........bin heute im nmt +2......