Schleim vor NMT???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linchen189 05.03.10 - 13:53 Uhr

Hi ihr Lieben, bin jetzt 6 Tage vor NMT und habe seit 3-4 Tage unterleibschmerzen so als würde die Mens kommen und mir ist irgendwie flau im Magen.

Jetzt hatte ich schon 2 mal recht viel Schleim in der Hose, ist das ein Zeichen auf eine SS? Da man doch wenn man nicht SS ist vor NMT eher trocken ist oder???

Lg

Linchen

Beitrag von jennystucki 05.03.10 - 14:08 Uhr

Hallo Linchen,

bei mir war es so, das ich etwa 4 Tage vor meiner Mens wässrigen Ausfluss hatte. Und dann kam meine Mens..

Liebe Grüsse

Beitrag von kimberlie2602 05.03.10 - 14:16 Uhr

bei mir wa alles trocken
und bin jetzt nmt+1 und jetzt wird es erst schleimig hmm

Beitrag von littlecreek 05.03.10 - 14:24 Uhr

Umgekehrt Linchen,

vor der Mens ist es oft so, dass wieder vermehrt Schleim auftritt, weil die Gebärmutterschleimhaut sich zu zersetzten anfängt.

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag von tschaenni 05.03.10 - 14:24 Uhr

Wenn ich meine Mens bekommen hab, dann war immer alles trocken. Beim letzten Zyklus hatte ich dann eine Woche vor NMT immer cremigen ZS und bin schwanger ;-)

Beitrag von linchen189 05.03.10 - 14:44 Uhr

habe auch cremigen ZS.:-)

Beitrag von jennystucki 05.03.10 - 14:25 Uhr

Schau doch mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von dejan86 15.03.10 - 21:43 Uhr

bei mir auch ohhhh das wäre toll wenn wir schwanger sind........bin heute im nmt +2......