Sind die Positiv??? Bild in VK!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von superbraut05 05.03.10 - 13:53 Uhr

Hallo Mädels
mein Zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491250&user_id=755486

also ich dachte das mein Es wie gefühlt durch mittelschmerz am wochenende war...
#sex
aber meine Uvos sind seit gestern POSITIV!!!!!!!
Bild in VK leider nicht so deutlich, meine kamera kann die streifen einfach nicht scharf knipsen...
Könnt ihr trotzdem was erkennen?
Also kommt mein ES nun?
Oder hab hier mal gesen das Ovus positiv werden, wenn man schwanger ist??? Was meint Ihr???

Beitrag von kimberlie2602 05.03.10 - 13:56 Uhr

dein bild ist sehr kleine aber würde sagen da ist was

Beitrag von gina-lisa 05.03.10 - 13:58 Uhr

bild ist leider net so doll...
aber laut deiner Tempi würd ich sagen: Herzlichen Glückwunsch.
Das deutet alles auf eine ss hin. Die Ovus können schon ab ES+5 positiv werden. War bei mir auch so. #huepf
Viel viel #klee

Beitrag von mauerbluemchen86 05.03.10 - 14:06 Uhr

Das ist aber jetzt schon seeeehrseeehr früh.
Da ist doch noch nicht mal was eingenistet bei ES+5.

Und Tempi muss lange oben bleiben, nicht besonders hoch sein.

Also mit Glückwünschen würd ich mich mehr als zurückhalten.
Wünsche Dir natürlich, dass es geklappt hat! Drück die Daumen #pro

Liebe Grüße,
#blume

Beitrag von gina-lisa 05.03.10 - 14:15 Uhr

Bei mir war der ovu positiv, muss ca Es+5-7 gewesen sein, den eine woche später war CB digital SS test POSITIV!!!
Vielleicht mit dem Uvo ja auch nur zufall...
Entschuldigung, wenn ich hier was falsches gesagt hab. Bin keine Hibbel expertin :-(
Wünsche allen trotzdem alles gute!!!

Beitrag von superbraut05 05.03.10 - 14:19 Uhr

danke trotzdem für deine meinung!
Mir ist klar das ihr keine experten seit, und keine Fa ;-)
deshalb frage ich ja was ihr so meint...#blume

Beitrag von mauerbluemchen86 05.03.10 - 14:24 Uhr

Ja, ist ja kein Problem. Dafür habe ich ja geantwortet, um es richtig zu stellen.

Die Sache ist nur, dass sich manche Mädels hier dann suuuperviel hoffnung machen und so und dann am Ende war es für nichts.
Darum wäre ich bei solchen Vermutungen immer seeeeehr vorsichtig.

Dass es bei Dir so war, das bezweifle ich kein bisschen!
Dir alles Gute in der #schwanger . Las gerade Deine schreckliche Geschichte. Diesmal wird alles gut! #klee

LG,
#blume

Beitrag von julemaus2000 05.03.10 - 14:32 Uhr

Wie jetzt? Werden die Ovus positiv wenn man schwanger ist???
Ich hab nämlich auch das Problem, dass sie bei mir positiv sind, und ich bin ES+6/7...

Beitrag von pumpphonia84 05.03.10 - 13:58 Uhr

Oh je, das ist ja verückter als bei mir.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490794&user_id=854850

Ich frag mich auch was das soll. Also ich würde an deiner Stelle auch davon ausgehen, dass der ES schon war. Noch einer? Ich verstehe es bei mir auch nicht - obwohl da der Abstand deutlich geringer ist.

Weshalb machst du denn Ovus nach ES? Also so lang nach ES?

Beim Orakeln würden die Ovus evtl. ab ES+10 positiv werden.

Beitrag von superbraut05 05.03.10 - 14:03 Uhr

hi
ich mache die Ovus, weil die bei mir noch NIE!!!! Positiv waren, obwohl der Fa festgestellt hat das ich einen Es hab #bla#bla
ist nun der 3. Monat wo ich mein Zyklus etwas mehr kontrolliere.
Habe mir bei Ebay 50 stück geholt und möchte gerne einmal den kompleten zyklus durchtesten...
Deshalb bin ich jetzt total durcheinander weil die auf einmal positiv sind und das passt ja gar nicht zum ZB...#kratz