Nach 1 1/2 Jahren stelle mich voller Freude wieder bei Euch vor!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanessalein 05.03.10 - 13:57 Uhr

Wünsche allen hier einen schönen guten Tag!

Mein Name ist Vanessa und bin nach 1 /1/2 Jahren wieder hier (hatt nie wieder damit gerechnet#hicks - Vorgeschichte in VK))!

Ich bin nun in der 10SSW (9+0) angelangt und überglücklich!!!! Habe bei 6+5 auch schon das Herzchen unseres kleinen Wurm`s bubbern sehen.
Eigentlich wäre mein nächster FA-Termin am 17.03., habe mir heute allerdings einen Termin für Montag den 08.03. geben lassen. Habe durch meine Vorgeschichte immer kleine Panikattaken #zitter! Vieleicht sind die auch dadurch bedingt, daß ich keine SS-Symptome habe (außer das Wegbleiben der Mens).
Was habt Ihr bei 9+3 im US gesehen bzw. wie groß war Euer Krümel?

Auf jeden Fall freue ich mich wieder hier zu sein und hoffe das Beste!

Liebe Grüße Vanessa & #ei 9+0

Beitrag von xsantos01 05.03.10 - 14:06 Uhr

Juhu :-)

freu mich für Dich das Du endlich wieder bei uns bist. Und hoffe das diesmal AAALLLEEESSSS super verläuft mit Deiner SS!!

Bei 9+2 habe ich im Ultraschall alles geshen, Kopf, kleine stummel Arme und Beine einen Bauch usw :-)

Mein Krümel war da 2,7cm groß und hatte einen Kiopfumfang von 1 cm :-)

LG

Jacqy mit Killian (29 Monate) + #ei 11+3

Beitrag von vanessalein 05.03.10 - 14:08 Uhr

Hallo Jacqy,

vielen lieben Dank! #blume
Dir natürlich auch alles Liebe und ganz viel #klee.

LG Vanessa