Latzhosen in großen Größen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tragemama 05.03.10 - 13:58 Uhr

Kathrin ist sehr empfindlich, was "enge" Hosenbünde angeht. Also haben wir jetzt von 10 vorhandenen gerade mal 2 tragebare Hosen. Ich hätte so gerne wieder Latzhosen für sie - sie trägt aber schon Größe 104.

Wisst Ihr, wo es welche gibt? Ich finde einfach keine...

Andrea
mit Kathrin *13.09.07
und Christina *25.10.09

Beitrag von engelchen28 05.03.10 - 14:03 Uhr

hi kathrin!

bei 3pommes gibt es supersüße!!! ganz toll geschnitten. achtung: die fallen etwas kleiner aus. meine kleine z.b. trägt eigentlich 98, die latzhose in 104 passt ihr aber jetzt perfekt!

kosten glaube ich 20,- euro und sind superniedlich.

meld' dich mal, ob sie dir gefallen!!!

lg
julia

Beitrag von 2007.shady 05.03.10 - 15:11 Uhr

Suche auch immer Latzhosen für meine Süsse, hat jetzt Gr. 98.

Wo bekommt man denn 3pommes? Hab die Website nur auf franz. gefunden?? #kratz

lg
Fiona

Beitrag von celi98 05.03.10 - 15:20 Uhr

hallo,

ich hab ein diesem shop zwe gekauft. bei preis vorschlagen isind auch noch 2-3 € weniger drin. die olive cargohose hat ne tolle qualtität.

lg sonja

Beitrag von n.b.82 05.03.10 - 15:41 Uhr

ich hab eine zuhause von meinem sohn in 104 - allerdings dunkelbraun Cord. Aber sicherlich zu kombinieren mit rosa, pink ect. ;-)

Beitrag von salo81 05.03.10 - 18:50 Uhr

Huhu,

bei Bonprix gibts auch eine.

Lg
Salo

Beitrag von koalamausi 05.03.10 - 21:53 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist da ganz genau so. Heute habe ich die meisten Hosen aussortiert. #schwitz

Sie trägt deshalb entweder Hosen mit nur Gummibund oder Kleider (davon haben wir jede Menge). Im Winter mit gefütteter Leggins und Strumpfhose drunter.

Ich habe einige Latzhosen auf dem Trödelmarkt gefunden. Guck mal bei ebay etc..
Liebe Grüße
Koalamausi