Wie groß waren eure Mäuse bei 14+0 ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pocahontas82 05.03.10 - 14:00 Uhr

Hi Mädels,

hatte gestern wieder einen Termin und mein Doc hat auch wieder nen kurzen US gemacht:-D.

Baby geht´s prima und es hat jetzt SSL 7,7 cm....mein Doc meinte, dass das einer ungefähren Gesamtlänge von etwa 11-12 cm entspricht....stimmt das???
So groß schon#schein???

VG
pocahontas

Beitrag von .mami.2010. 05.03.10 - 14:10 Uhr

Huhu,

schau mal hier...

http://web.archive.org/web/20040317074749/www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm

Dein Würmchen müßte jetzt in etwa 10 cm gesamt Größe haben #freu.

lg mami2010 + #baby 16. SSW

Beitrag von schmuschatzi 05.03.10 - 14:15 Uhr

also ich kann sagn bei 13+4 war mein schnucki SSL 7,40cm:-)