Welches Reisebett könnt Ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tigerkind 05.03.10 - 14:02 Uhr

Hallo zusammen,
Gibt es ein Reisebett, das ihr mir empfehlen könnt? In punkto Handhabung etc .....?

Liebe Grüße
Tigerkind

Beitrag von axaline 05.03.10 - 14:04 Uhr

Hauck Dream N Play.

Das haben wir und sind damit eigetnlich sehr zufrieden.
Wir haben zusätzlich einen Reisebetteinhang für Säuglinge, damit man das kind, wenns noch ganz klein ist nicht unten reinlegen muss.

Ich möchts nicht missen und wir haben es schon 5 Jahre ! Es hat keinerlei Mängel !

Gruß Janine (31 SSW)

Beitrag von buchi2008 05.03.10 - 15:14 Uhr

Haben das von Esprit mit Austiegslucke und Zusatzbettmatratze (ein Muss wie ich finde) und sind sehhhhr zufrieden.Top Preis,leichte Handhabung, mit Rollen.

VLG

Beitrag von frederike170179 05.03.10 - 16:29 Uhr

Bloß kein Hauck!!!!

Wir haben damals das Dream´n´play mit dem einhang gekauft und nach nur 3x auf und zuklappen (öfter haben wir es nicht gebraucht), klemmte eine seite und ließ sich nicht mehr zusammen klappen. Wir wollten es dann umtauschen, gab aber kein gleichwertiges, also hab ich mir das Geld zurückgeben lassen.

Nach langer Suche habe ich das gleiche nocheinmal bekommen. Ein anderes Design, aber dafür wieder mit Zusatz- Einhang, wickelauflage und: Mobile. Also baugleich und neu.
Nach 4-5 maliger Benutzung der gleiche Sch... Wir haben die Seite aufschlitzen müssen, um an das klemmende Gelenk zu kommen, weil wir keine Lust hatten, es wieder umzutauschen (war ja dieses Mal ein Internetkauf, das macht es immer kompliziert)
Sollte es also bald wieder in Benutzung kommen, dann nur, weil wir die klemmende seite aufgeschlitzt haben. Sonst wäre es wieder unnutzbar geworden.
Hol dir lieber eines von Graco oder Chicco. aber bloß kein Hauck!!!!

Beitrag von diana1101 05.03.10 - 17:15 Uhr

Hi,

wir haben ein Reisebett von Herlag zur Geburt unser Tochter geschenkt bekommen..

Kann dir leider nicht sagen, welches Model es ist.

Es wird auch nur benutzt wenn wir bei meinen Eltern sind..

..aber ich bin bisher super zufrieden mit dem Bett. Johanna hat von Anfang sehr gut darin geschlafen.

Mann kann es am Kopf- und Fußende auch aufmachen per Reißverschluss, so das die Kleinen durchkrabbeln können.

LG Diana

Beitrag von zwillinge2005 05.03.10 - 17:19 Uhr

Hallo,

wir haben Reisebetten von HERLAG un sind super zufrieden. Waen Damit mehrfach im Urlaub und in der KITA haben unsere Jungs darin auch geschlafen ( ca. 1,5 Jahre).

LG, Andrea