Morgen mal kindfrei und ne tolle DVD gesucht

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von nudelmaus27 05.03.10 - 14:02 Uhr

Hallo!

Morgen ist unsere Tochter bei der Oma über Nacht und wir wollen erst mal Essen gehen und danach noch eine DVD ausleihen und es uns zu Hause kuschlig machen. Kino geht nicht, bin "fortgeschritten" schwanger und kann nicht mehr so lange sitzen in so einem Stuhl.

Nun mögen wir beide lustige Filme. Hat jemand einen Tipp was es neu auf DVD gibt in der Videothek? Eh ich wieder stundenlang suche ;-).

#danke, Nudelmaus

Beitrag von 1985mooya 05.03.10 - 14:21 Uhr

Hallo!

Wenn ihr lustige Filme mögt kann ich dir "Hangover" empfehlen. Ich habe selten so gelacht!

Liebe Grüße,
mooya

Beitrag von rendezvouz 05.03.10 - 15:03 Uhr

Stimmt. Der ist witzig! #pro

Beitrag von _lady_ 05.03.10 - 17:19 Uhr

der ist richtig witzig. Selten so gelacht.


Viel Spaß bei eurem Kinderfreienabend

LG

lady (die ein kinderfrei WE hat :-p)

Beitrag von booo 05.03.10 - 18:12 Uhr

Kann ich auch empfehlen

*** booo, mit heute Kinderfrei****

Beitrag von mutterschaf 05.03.10 - 18:26 Uhr

Stimmt, der ist toll.

Beitrag von babylove05 05.03.10 - 15:07 Uhr

Oh gott ich find das so schwer was für andere aus zusuchen , vorallem weiss ich ja nicht was ihr so mögt.....

Den unten genannten Film hangover fand ich ok aber war jetz net so für mich persönlich der Hammer Film

Von Heul Filmen würd ich dir in der ss abraten ...lol ..glaub mir bin auch schwanger und weiss wo von ich rede ( also Filme wie "Beim leben meiner Schwester" ...Finger weg lol )

Fand den Film Up in the Air mit Geroe Clooney ganz shcön .. weiss aber nicht ob der in Deutschland schon auf Dvd raus ist ....

Boah hab so viele Filme in lezter Zeit gesehen , aber eben meist in englisch und kann die Deutschen titel oft garnicht sagen , vorallem ob die Filme in deutsch schon raus sind

Hoffe ihr findet einen tollen

lg Martina

Beitrag von beluleleba 05.03.10 - 15:15 Uhr

Als meine Frau mit meinem Sohn schwanger war haben wir den Film "Nine Month" zusammen gesehen.
Für mich ein unvergessliches Erlebnis.
Hangover ist kacke und nicht geeignet für einen Abend zu zweit.

Beitrag von litalia 05.03.10 - 20:01 Uhr

so verschieden sind die geschmäcker.

ich fande hangover GENIAL! :-)

Beitrag von kerstin3011 05.03.10 - 15:42 Uhr

Hallo!

ich fand den Film "Selbst ist die Braut" mit Sandra Bullock Klasse!

Es ist kein absoluter Liebesfilm, aber schön und ich konnte einige Male richtig doll lachen.

LG

Beitrag von babylove05 05.03.10 - 16:40 Uhr

Ja der ist echt toll...und vorallem nicht nur ein chick flick sondern auch für Männer geeignet.... wenn des der ist den ich mein LOL ( orgn Titel The Proposal )

Hab ihn auch zusammen mit meinen Schatz gesehen

lg Martina

Beitrag von kerstin3011 05.03.10 - 19:59 Uhr

"chick flick" ?????

das ist der wo sie (bullock) abgeschoben werden soll nach Kanada und dann heiraten will ....

LG Kerstin

Beitrag von babylove05 05.03.10 - 20:42 Uhr

LOL

Sorry NEE... Chick Flick nennt man in america Weiber Filme ..... also sprich Tränen reiche Filme ... viel Romantic ... so Filme die Männer nicht gerne schauen ...

Das nennt man Chick Flick ... und das meinte ich damit .... Sorry .. bin es einfach zu gewohnt englische begriffe zuverwenden

lg martina

Beitrag von gans_amanda 05.03.10 - 16:59 Uhr

Hallo,

ist ja immer schwierig,denn was der eine komisch findet, muss dem andern ja nicht auch gefallen...;-)

Nichtsdestotrotz schlage ich "Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe" oder "Willkommen bei den Sch'tis" vor.

Sind beide nicht klamaukig, aber -wie ich finde- gelungene Unterhaltung.

Viel Spaß morgen!

LG Amy

Beitrag von gunillina 05.03.10 - 19:45 Uhr

Oh Gott, was hab ich grad gelacht bei dem Trailer zu Film no. 1...#rofl#heul#rofl Danke für den wunderbaren Tipp!!! Wobei es den sicher nicht in unserer Videothek an der Ecke gibt...

Beitrag von kathleen2605 05.03.10 - 17:42 Uhr

is zwar jetzt nich so wirklich das was ihr sucht, ABER ich kann dir nur 96hours wärmstens empfehlen.

es gibt ein paar lustige stellen in dem film aber ansonsten is der eigendlich nich zum lachen, aber trotzdem hammer geil.

ich hab heut kinderfrei und werd die zeit im eishockey stadion verbringen*bibber*

LG

Beitrag von buebi19 05.03.10 - 18:40 Uhr

overboard - ein goldfisch fällt ins wasser

mit goldie hawn und kurt russell

einfach gold wert! :-)


http://de.wikipedia.org/wiki/Overboard_%E2%80%93_Ein_Goldfisch_f%C3%A4llt_ins_Wasser

Beitrag von gunillina 05.03.10 - 19:54 Uhr

"Maria, ihm schmeckt's nicht!"... kann ich auch empfehlen!:-)

Beitrag von sabrinaa81 05.03.10 - 23:13 Uhr

Also wenn dein Mann dir einen Gefallen tun will, dann schaut er mit dir

WIE EIN EINZIGER TAG..

Er handelt von Liebe. Und ich musste schon vor der SS heulen.

Ich kann den Film nur empfehlen.