Pille abgesetzt,wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katilein29 05.03.10 - 14:05 Uhr

Hallo!

Habe vor 3 Tagen die Pille abgesetzt,da wir uns ein Geschwisterchen für Selina wünschen :o)
Nun hatte ich heute Morgen so leicht braunes Geschmier mit leicht rosa am Papier.
Was könnte das sein?
habe gehört,das könnte periode sein,sie würde direkt nach absetzen automatisch kommen.

Kann das stimmen und wann wäre dann der ES??

LG Kati

Beitrag von kimberlie2602 05.03.10 - 14:06 Uhr

bei mir kam die auch 3 tage später
denke normal

Beitrag von katilein29 05.03.10 - 14:09 Uhr

Nach dem du die Pille abgesetzt hast?
Und wann kommt dann nochmal der eisprung,habe es vergessen....

ist es dann normal,das die Periode so geschmier iszt und net richtig??

Beitrag von kimberlie2602 05.03.10 - 14:12 Uhr

geh mal zu service rein da kannste dann beim eisprunkalender das eingeben
ja kann durch aus sein das es nur zu sb kommt

Beitrag von traumangel 05.03.10 - 14:30 Uhr

Hallo Kati,

der ES findet bei den meisten Frauen zwischen dem 12 und 17 ZT statt.....

Ich habe die Pille im Januar abgesetzt und habe nach 4-5 Tagen meine Mens bekommen.
In meiner Vk ist bei Homepage mein Zyglusblatt hinterlegt wenn du mal schauen willst.

LG Barbara

Beitrag von teichlauscher 05.03.10 - 16:16 Uhr

huhu,

ich bin auch so ein kandidat, also ich habe meine letzte Pille letzte Woche Donnerstag genommen... Am Samstag dann US und SB Und dann am Sonntag richtige Blutung, die ist seit gestern vorbei und wurden auch gleich Bienchen gesetzt, nur für alle Fälle *g*

Ich bin ja mal gespannt, wann mein ES ist *hibbel*