Soll ich das Beistellbett schon aufbauen ? #kratz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von axaline 05.03.10 - 14:07 Uhr

Hallöle Mädels,

da ja nun ich am Dienstag beim CTG war und dort vorzeitige Wehen und ein zur hälfte verkürzter GMH festgestellt wurde, liege ich jetzt zu Hause rum und überlege, was ich noch alles zu erledigen (lassen) habe.

Ich habe Notfall-Koffer für mich und meine Großen Mädels gepackt, damits im Zweifelsfal schnell geht mit unterbringen bzw. KH.

Da mein Arzt gesagt hat ich solle damit rechnen, daß das Kind zu früh kommt, bin ich nun am überlegen, ob wir das Baby-Beistellbettchen schonmal aufbauen sollten.
Immerhin soll man es ja auch auslüften lassen und alles.
Andersrum steht es mir im Moment eigentlich noch sehr im Weg. Ich bin einfach unschlüssig !

Ich bitte mal um Eure Meinungen !


Gruß Janine (31 SSW)
die immer wieder erstaunt ist, was für Gedanken einen so überraschen !

Beitrag von mutschki 05.03.10 - 14:10 Uhr

huhu

ich hab das beistellbett schon direkt aufgebaut,als ich es gekauft hab,das war um die 12 ssw #rofl
wir haben aber auch viel platz,so stört es auch bei uns nicht.
was ich aber noch machen muss,ist alles durchzuwaschen,also der himmel,die bezüge etc...davor drück ich mich noch...;-)

zur not kann es dein mann ja auch aufbauen,wenn du im kh bist.

lg carolin

Beitrag von leboat 05.03.10 - 14:23 Uhr

crossposting

Beitrag von axaline 05.03.10 - 14:28 Uhr

Gut erkannt !

Beitrag von leboat 05.03.10 - 14:34 Uhr

und was soll das? Bescheidene Antwort...

Beitrag von axaline 05.03.10 - 14:40 Uhr

Deine Antwort war auch nicht besser !
Ich verspreche mir davon mehr Antworten !
Nicht jeder in diesem Forum ist auch bei der Baby-Vorbereitung und umgekehrt !

Auch wenn es Dir vielleicht unwahrscheinlich vorkommt, aber mir liegt die frage am Herzen, sonst hätte ich sie nicht gestellt !
Wenns Dir nicht gefällt, dann halt Dich einfach raus !

Beitrag von leboat 05.03.10 - 14:43 Uhr

dann hast du den Sinn und Zweck nicht verstanden und warum es crosspostings gibt,brauchst du mir nicht erklären. und jetzt bitte woanders hin mit den Hormonen...;-)

Beitrag von katharina-kluge 05.03.10 - 14:23 Uhr

Hallo!

Wenn es euch momentan noch im Weg steht würde ich es noch nicht aufbauen.
Auslüften lassen würde ich es aber schon. Vielleicht könnt ihr es auspacken und offen irgendwo hin stellen/legen!?

LG Katharina

Beitrag von urbia-Team 05.03.10 - 16:26 Uhr

Stillgelegt, Crossposting.