10. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1983. 05.03.10 - 14:08 Uhr

Hallo

Heute bin ich bei SSW 9+0, also 10. Woche.

Ich habe gerade Fotos von Anfang der Woche, SWW 8+4 online gestellt. Diese Fotos sind von meiner ersten Vorsorgeuntersuchung, wer gucken mag.

Lg

Beitrag von vanessalein 05.03.10 - 14:10 Uhr

Hallo,

bin heute auch bei 9+0!#huepf
Schaue das ich am WE mal meine Bildchen einstelle!
Wie geht es Dir denn so?

LG Vanessa

Beitrag von 1983. 05.03.10 - 14:19 Uhr

Hallo!

ja, das wäre nett, dann könnten wir Bilder vergleichen.

Danke, mir geht es jetzt wieder gut. Bis zum letzten Wochenende ist es mir nicht gut gegangen. Starke Übelkeit ohne Erbrechen, totale Müdigkeit, Kopfschmerzen.

Aber alles mit einem Schlag weg.

Habe noch Bauchziehen, aber ansonsten ... könnte ich mich nicht beklagen.

Wie geht es dir?

Lg

Beitrag von vanessalein 05.03.10 - 14:23 Uhr

Also ich habe von Anfangan nix an SS-Anzeichen. Außer das in den ersten paar Wochen meine Brüste größer geworden sind #schock!

Schau mal, hab ein Posting ein Stück weiter Unten eingestellt, da kannst Du alles lesen!

LG