Meine Maus ist krank *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katharina-kluge 05.03.10 - 14:08 Uhr

Hallo!

Jetzt hat es meine Kleine auch erwischt. Seit letzter Nacht behält sie nichts bei sich und hat Fieber.:-( Wir waren schon beim Arzt und haben Medis bekommen, aber bis jetzt hat es nicht geholfen. Wenn sie länger als 24 Std. nichts behält sollen wir ins KH fahren und es sind jetzt schon ca. 15 Std.#zitter#heul
Wir sind auch noch gerade bei meinen Eltern zu Besuch und ich halte von dem KHhier gar nichts, kann aber auch nicht mit meiner Maus über 2Std nach hause fahren.
Wollte einfach mal jammern.

LG Katharina mit Nikita, die gerade in meinem Arm schläft

Beitrag von simone_2403 05.03.10 - 14:17 Uhr

Hallo

Also wenn du von dem KH dort gar nichts hälst...wen juckt es wo dein Kind sich übergibt?Ist doch völlig wurscht ob im Auto oder bei deinen Eltern dann.

Ich würd nach Hause fahren,denn ich möchte mein Kind in einem KH wissen,dem ich vertrauen kann.

lg

Beitrag von jessi15344 05.03.10 - 15:01 Uhr

hallo,das haben wir auch gerade.gestern durchfall und erbrechen,heute hat sie sich noch nicht übergeben aber durchfall.sie fibert aber auch nicht.dann nimm deine kleine und fahr nach hause und geh dort ins kkh.ich würde keine 24 stunden warten wenn nicht mal tee und wasser drin bleibt.lg jessi alles gute