Nur noch das Wochenende übersatehen...hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linchen189 05.03.10 - 14:09 Uhr

Huhu ihr Lieben,
habe am 10.03.2010 NMT und muss jetzt nur noch das Wochenende überstehen, was ziemlich schwer wird.
Wie geht es euch so???

Lg

Linchen

Beitrag von knoepchen 05.03.10 - 14:12 Uhr

hy also ich soll am 8 nmt bekommen aber irgend wie habe ich noch keine besondere merkmale und wie sieht e bei dir aus??

Beitrag von cucina3 05.03.10 - 14:12 Uhr

hab am 11.03. NMT u. bin die Ruhe selbst

Beitrag von paulsliebling 05.03.10 - 14:13 Uhr

Oh man mir gehts auch so. hab am 10.03. nmt. gar keine anzeichen und tempi sinkt nun auch schon...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489611&user_id=807342

:-(

Beitrag von linchen189 05.03.10 - 14:14 Uhr

habe schon seit ein paar tagen Unterleibschmerzen und mir ist recht übel also so ein flaues Gefühl im Magen.

Beitrag von pumpphonia84 05.03.10 - 14:15 Uhr

Wow - so nen kleinen Sohn und schon wieder am Üben. So wollen wir es auch machen #verliebt

Dann wünsche ich euch viel Erfolg fürs 2. - dein Körper weiß ja jetzt wie der Hase läuft ;-)

Viel #klee

Beitrag von linchen189 05.03.10 - 14:21 Uhr

ja wollen einen geringen altersunterschied haben, deshalb fangen wir auch jetzt schon wieder an zu üben...:-) mal gucken wie lange es dauert...

Beitrag von storch07 05.03.10 - 14:23 Uhr

Hallo,

dann drücke ich Dir die Daumen. Ich hatte damals vor 2 Jahren auch am 10.03. NMT. Bei mir hat es damals geklappt. Man schon 2 Jahre her. Wie die Zeit doch läuft.

LG
storch07

Beitrag von 2engelchen6 05.03.10 - 14:35 Uhr

hey ihr,

hab auch am 10.3. und krieg vom warten bald die krise!!! :-)
wann willst du testen?

lg engelchen

Beitrag von linchen189 05.03.10 - 14:46 Uhr

will das Wochenende noch abwarten, weil wenn er negativ ist, ist man eh entäuscht. Denke mal am Montag und du?

Beitrag von 2engelchen6 05.03.10 - 14:53 Uhr

denke und versuche bis mittwoch zu warten ... vorher ist ja immer so unsicher ... und vielleicht erledigt sichs ja von allein :-(
mir ist auch voll komisch seit ein paar tagen, hatte paar tage nach es ganz leichte sb ... aber irgendwie glaube ich an das wunder nicht mehr ... :-(

Beitrag von alicalem80 05.03.10 - 18:37 Uhr

hey,

hab laut zb am 09.03. mein nmt #schwitz, bin im 9ten üz, hab überhaupt keine symptome und bin noch die ruhe selbst#tasse

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490647&user_id=895495