Bauch 3. SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny811 05.03.10 - 14:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt 16. SSW es ist meine 3. SS.

Nun frag zum Babybauch bei der 1. SS konnte man erst ab dem 6/7 Monat erkennen das ich schwanger bin.

Bei der 2. SS war ich im 4. Schon Kugelrund und sah aus wie damals im 6/7 Monat.

Nun bin ich zum 3. mal schwanger anfangs wuchs deer bauch auch schon so ab 8ssw doch seid dem tut sich nix, wenn man nicht wüsste das ich schwanger bin meinte man blos ich hätte zu gut gegessen. Viele meinen sogar gar nix zusehen, nur mein massband sagt es sind 7-8 cm.

Wie ist/war das bei Euch, kann das auch am geschlecht liegen. die 1 war ein Meädchen, beim 2. ein Junge und jetzt wissen wir es noch nicht.

Wie sind bei Euch die Erwarungen mit dem Bauch erzählt doch mal.

LG Jenny

Beitrag von jennyjenny 05.03.10 - 14:22 Uhr

huhu Jenny:-D

Ich bekomme auch unser 3. Kind bin in der 18 SSW und sehe aus als wäre ich im 7 Monat. So sah ich bei den anderen beiden im 5 monat nicht aus. Noch lange nicht. Allerdinngs sind es bei mir nur Jungs bekommen nämlich unseren dritten.;-)



LG Jenny:-D:-D

Beitrag von krissi81 05.03.10 - 17:17 Uhr

Hi!

Neee das liegt bestimmt nicht am Geschlecht! Ich bin jetzt in der 21.ssw und es ist meine 3.Schwangerschaft. Ich hab 1 Tochter und einen Sohn und bekomme wohl wieder einen Jungen....und ich war bei allen 3 sehr schnell dick und rund;-)

LG
Krissi

Beitrag von graublau 05.03.10 - 21:14 Uhr

Hallo Jenny,

ich bin auch in der 16. Woche mit dem 3. und sehe aus wie wenn ich nen Medizinball verschluckt hätte.

1. ss ein Junge, Bauch ab 6. Monat richtig zu sehen,

2. ss ein Mädchen und wieder erst ab 6. Monat ne Kugel.

Jetzt weiss ich es noch nicht.

lg alex