Sehnsucht nach dem gleichen Geschlecht;-)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von vonzeitzuzeit 05.03.10 - 14:15 Uhr

Hallo ihr Lieben;)

Ich bin lange mit meinem Partner zusammen, Mitte 20 und bi.

Nun hab ich seit einigen Monaten wieder so Lust auf ne Frau,
leider weiß ich nich wirklich wie und wo, ich schreibe schon einige Monate mit einer, auch sehr offensiv, aber leider wohnt sie weit weg.

Wie kann ich diese Sehnsucht stillen?

Mein Mann weiß davon, er ist ebenfalls bi, wir haben uns mal gesagt das ich mit Frauen und er mit Männern darf, nur wolln wirs wissen.

Musste des nur mal loswerden, und falls ihr Tipps habt immer her damit;)

Lg

Beitrag von snoopygirl-2009 05.03.10 - 14:25 Uhr

Nimm mich:-p!!!

Beitrag von hrhrhr 05.03.10 - 15:02 Uhr

ich kooommmeeeeeeeeee :-p

Beitrag von snoopygirl-2009 05.03.10 - 15:07 Uhr

Hey!

Ich meins ernst#cool

Beitrag von würd ich sofort 05.03.10 - 15:35 Uhr

Hey, leider is deine PLZ sehr weit von meiner weg,
aber viell. sollte ich dir mal ne Pn schreiben#schein

Beitrag von snoopygirl-2009 05.03.10 - 15:46 Uhr

Vielleicht solltest du das...

grrrrrr

Beitrag von heutemalschwarz 06.03.10 - 12:42 Uhr

also ich hatte das glück, es mal ausprobieren zu dürfen. und es war einfach unbeschreiblich schön.
ich würde es immer wieder machen.
leider weiss ich nicht, mit wem :-(

Beitrag von elfatale 05.03.10 - 14:55 Uhr

Hi,

schreib mir mal eine PN, vielleicht hab ich einen "Tipp" ;-)

LG
El

Beitrag von bi...naund 05.03.10 - 15:11 Uhr

zieh doch einfach mal um die häuser.
ich bin auch bi und mein mann hat nichts dagegen, wenn ich mir mal eine frau schnappe. hauptsache er darf dabei sein ;)
ich hab einfach angefangen mit mädels zu tanzen und sie dann einfach geküsst. ist mir bisher noch nicht passiert, dass ich zurück gewiesen wurde.
aber man sollte schon ein gefühl dafür haben, ob das gelingt :)

viel glück dabei

Beitrag von elfatale 05.03.10 - 15:14 Uhr

genau, oder so ;-)

Beitrag von vonzeitzuzeit 05.03.10 - 15:37 Uhr

Hi,

ja das würd ich gern machen, is aber alles nich so einfach, hab ne kleine Tochter und bin auch berufstätig, da is die Zeit nich so prall.

Aber das mitm knutschen kann ich bestätigen, mich hat auch noch keine zurück gewiesen #schwitz

Lg

Beitrag von bi...naund 05.03.10 - 19:16 Uhr

also gibt es doch kein problem...

der rest läuft doch von ganz allein :)

Beitrag von our.farewell 05.03.10 - 15:32 Uhr

Hmmm, mir gehts genauso.#verliebt

Ich liebe Frauen, nur findet sich so selten eine...

Ich wünsch dir viel Glück auf der Suche!#liebdrueck

Beitrag von vonzeitzuzeit 05.03.10 - 15:38 Uhr

Danke dir, ja das stimmt, die suche ist nich immer einfach,
dafür is das Erlebnis dann umso schöner #schein

Dir auch viel Glück;)

Beitrag von our.farewell 05.03.10 - 16:00 Uhr

Du wohnst nicht zufällig um die Ecke?#schein

Beitrag von leidernich 05.03.10 - 16:30 Uhr

Leider is deine PLZ sehr weit weg von meiner meine fängt 2 Zahlen später an!

#schmoll

Beitrag von our.farewell 05.03.10 - 16:38 Uhr

:-( Denkst du, man kann hier einen Aufruf starten?

Beitrag von die-ohne-name 05.03.10 - 17:18 Uhr

hmm, ob des was bringt, ich weiß nich, hier seh ich das Problem aas viell. viele die Ernsthaftigkeit nich haben, weißt wie ich mein?

#liebdrueck

Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt#huepf

Beitrag von hermione.granger 05.03.10 - 17:07 Uhr

Hi,

ich bin zwar "schon" Anfang 30, habe aber diese Interesse erst neulich in mir entdeckt und habe noch keine Erfahrung. Bisher träume ich nur ;-)

na ja... ich wohne sicher auch zu weit weg..

Aber Mädels! Es scheint hier ja schon eine allgemeine Suche gestartet zu haben :-)
Ich mach's mit - wenn sich jemand findet die um die Ecke wohnt und Interesse hat - schreibt mir eine Nachricht... Ich sehe gut aus, meine Figur ist auch mehr als ok ;-) ... Habe ein Kind und bin voll berufstätig...

LG

Beitrag von our.farewell 05.03.10 - 17:12 Uhr

Hmm, leider auch zu weit weg,

Vielleicht hilft uns ja ein Club hier?

LG

Beitrag von hermione.granger 05.03.10 - 17:13 Uhr

:-)

gibt es schon so ein Club?

Beitrag von die-ohne-name 05.03.10 - 17:13 Uhr

Ja ein Club wär sehr cool;)

Beitrag von die-ohne-name 05.03.10 - 17:15 Uhr

Warum schreib ich eigentlich in schwarz, wat solls;)

Also ich komm aus 66..

(wie passend :-p)

Leider auch zu weit:-(

Ein Club wär aber ne gute Idee, gibts scho einen oder will hier eine netteDame eröffnen#verliebt

Grüßle

Beitrag von hermione.granger 05.03.10 - 17:18 Uhr

Ich habe gerade die Clubs durchgeschaut - es gibt keinen.
Also wenn jemand Zeit hat und eins gründet - ich bin sofort dabei.
;-)

LG

Beitrag von our.farewell 05.03.10 - 17:20 Uhr

Einen schönen Namen bräuchte er, gibts Vorschläge?#schein