Hat es gereicht? Tempi absacker

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisl23 05.03.10 - 14:17 Uhr

Persona zeigt bis heute keinen ES an. Laut Tempi könnte aber doch einer gewesen sein, oder? Meint ihr es hat gereicht wir haben leider nur 2 mal geherzelt.
Meine Tempi ist heute wieder gefallen, warum?
Meint ihr die balken sitzen richtig?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491804&user_id=644098

LG
lisl23

Beitrag von birnika 05.03.10 - 14:19 Uhr

Das ist doch kein Absacker ;-). Alles ist top! Die Bienchen sitzen gut!

Beitrag von 20041980 05.03.10 - 14:19 Uhr

also ehrlich, mach kein DRAMA wegen 0,1 sowas ist kein Absacker;-)

Lg manu

Beitrag von traumangel 05.03.10 - 14:33 Uhr

He das ist doch in Ordnung !!!! Solange es über der Linie bleibt, ist alles noch im Grünen Bereich!!!!

Ganz ruhig ......erst mal durchschnaufen !!!

Wünsch dir noch einen Sonnigen Tag ......

Schau mal so sieht meine Kurve aus : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490280&user_id=609203

LG Barbara

Beitrag von traumangel 05.03.10 - 14:34 Uhr

Hups sorry das wollte ich jemand andern schreiben ....

Beitrag von lisl23 05.03.10 - 14:38 Uhr

Hallo Barbara,
meinst du? Mensch ich kann gar nicht mehr klar denken! Ich wünsch es mir doch sooo sehr! (wie alle hier halt auch)
Deine Kurve sieht aber super aus! Da bin ich ja mal gespannt. Wenn ich mal pendeln soll, lass es mich wissen! Was hatte ich damals noch gleich gependelt?
LG
Nanette