Oh weh... ich hab das Gefühl ich krieg nen Nervenzusammenbruch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiara_sarah 05.03.10 - 14:21 Uhr

Oh mein Gott, was ist nur los mit mir?? #heul

Hallo erst mal übrigens!

Ich bin normal die Ruhe in Person ... aber heute könnt ich nur heulen, bin ständig kurz vorm ausrasten obwohl es eigentlich nicht wirklich Grund gibt und nur am Zittern als würde ich jeden Moment einen Nervenzusammenbruch bekommen.

Ich hab das Gefühl mir wird alles zu viel ... dabei läuft doch alles so gut. Was ist nur los?

Habt ihr das auch? Sind das die Hormone???

Würd mich am liebsten unter der Decke verkriechen und nie wieder rauskommen #schmoll

Lg an euch alle
Kiara

Beitrag von nadi-25 05.03.10 - 14:26 Uhr

hallo....

das hatte ich auch!! und ab und zu immer noch!
rege mich über kleinigkeiten auf, und bin mit den kleinsten sachen im haushalt überfordert!
bin erst am lachen und 1 minute säter bin ich am heulen1!!

das sind die hormone!! wenn es nicht besser wird rede mit deinem FA darüber....

Lg nadi

Beitrag von dingens 05.03.10 - 14:28 Uhr

Ja das sind die Hormone#liebdrueck

morgen sieht die Welt sicher schon wieder anders aus!

Beitrag von keep.smiling 05.03.10 - 14:33 Uhr

Würd mich am liebsten unter der Decke verkriechen und nie wieder rauskommen

Das hilft bestimmt nicht, lieber bewegen, mach doch mal nen langen Naturspaziergang, wenn es geht.

LG ks

Beitrag von kiara_sarah 05.03.10 - 14:36 Uhr

Das ist ne gute Idee, werd ich gleich machen! Danke schön!

Beitrag von wir3inrom 05.03.10 - 14:54 Uhr

Hol dir in der Apotheke Bachblüten Rescue Remedy.
Die wirken in solchen Momenten wirklich Wunder!