LH Test immer noch positiv obwohl ES schon vorbei. (Persona)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauras_stern 05.03.10 - 14:23 Uhr

Halli Hallo

folgendes, mein Persona zeigte am 14 und 15 Zyklustag das Eisprungsymbol.

Die Teststäbchen zeigen aber jetzt an ZT 18 immer noch 2 Linien. Beide schwach, aber gleich stark und gut erkennbar.
Persona zeigt ab heute grünes Licht.


Ist das normal das die Tests noch positiv sind?

Danke :-)

Beitrag von machmamama 05.03.10 - 14:27 Uhr

Hi,

das hatte ich auch, sogar bis ES+8 und dann wurde es schlagartig weniger.

Was das bedeutet kann ich aber leider auch nicht sagen.

Liebe Grüße

Diana