ich glaub ich spür mein Baby :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunder-geschehen 05.03.10 - 14:30 Uhr

...es fühlt sich auf einmal so an, als ob sich etwas im Unterleib bewegt. Wie ein Zucken oder Schmetterlingsflügel oder so. Ob ES das wohl ist :-) ???

Beitrag von monique89 05.03.10 - 14:37 Uhr

Das heißt es in denn Schwangerschaftsbüchern !
Aber es haben schon viel so beschrieben .
Hab da noch keine eigenen Erfahrungen aber freu mich sehr für andere wenn sie sowas wie du jetzt bemerken !

Beitrag von honeygirly18 05.03.10 - 14:46 Uhr

OHHHHH ich beneide dich *schnief*

ich will mein Würmchen auch endlich spüren. Wie weit bist du?? ich bin 17+6 hoffe das ich es wie geagt auch bald merke...

Alles gute weiterhin.

LG

Beitrag von eve267 05.03.10 - 14:52 Uhr

huhu in deinem profil steht 17 woche. dann bis du doch 16+ und nicht 17+!

glg
yvonne

Beitrag von honeygirly18 05.03.10 - 14:57 Uhr

OHHHHHHHHHH

sorry #klatsch hab mich verschrieben bin natürlich 16+6 ab morgen 17+0 also dann in der 18ten Woche ohje diese ganzen zahlen komme schon ganz durcheinander *g*. Tut mir wirklich leid. War keine Absicht.

LG

Beitrag von eve267 05.03.10 - 15:01 Uhr

das freut mich zu hören wenn jemand sein baby schon fühlt.
ich mus leider noch warten und kann dir leider auch nicht sagen wie sich das anfühlt da es meine 1. ss ist

glg
yvonne 12+0

Beitrag von tabi 05.03.10 - 16:02 Uhr

Ja das ist dein Baby.;-)
Sofern du keine Blähungen hast gerade:-p
Also die Kindsbewegungen fühlen sich anfangs genauso wie leichte Blähungen(Blubbern) an.
Lg Tabi

Beitrag von mikajoni 05.03.10 - 16:29 Uhr

Hallo "wunder geschehen"

#verliebt #verliebt #verliebt ich lag gestern abend auf der Couch... als ich dieses Gefühl spürte als hätte ich ein Schmetterling im Bauch, irgendwie war es als hätte mir jemand innerlich am Bauch gestreichelt und solch ein Gefühl hatte ich noch nie, also #verliebt#verliebt#verliebt

ich denke wir können uns freuen das war unser #baby

Viele liebe Grüße Mikajoni #katze