Verzögerung der Mens nach ICSI?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von antonia30 05.03.10 - 14:31 Uhr

Hallo Mädels,

kurze Frage, würde mich freuen, wenn ihr hierzu Erfahrungen berichten könnt: Ist es normal, dass die Mens nach einer negativen ICSI nicht pünktlich kommt? Wie lange musstet ihr warten? Also Geduld ist ja keine meiner vielfältigen Stärken :-p

Habe bis Mittwoch früh noch Utrogest genommen, dann war der BT negativ und Mittwoch wär auch NMT gewesen. Und jetzt habe ich (anders als in der Woche VOR dem BT) gar keine Anzeichen für die Mens. kein Zwicken, kein Ziehen, kein gar nix.#kratz

Die soll jetzt mal bitte kommen!#schmoll

LG
Antonia

Beitrag von dufie 05.03.10 - 14:37 Uhr

Bei mir ist damals 4 Tage später erst die Mens eingetrudelt,die bleibt leider nichts anderes übrig als zu warten,auch wenn es schwer fällt, drücke dir Daumen,das sie nicht lange auf sich warten lässt

Beitrag von antonia30 05.03.10 - 14:40 Uhr

Danke. Ja, du hast recht, außer warten bleibt einem nicht viel, das ist ja sowieso die Kerndisziplin der fast-olympischen KiWu-Spiele: WARTEN, WARTEN, immer WARTEN.

Ich hab schon überlegt, ob ich meinen Körper austrickse und hab fürs Wochenende einen Saunabesuch geplant, wenn mein Körper drauf reinfällt, macht er mir mit der Mens einen Strich durch die Rechnung #rofl

naja, früher oder später wird sie schon kommen...

Beitrag von dufie 05.03.10 - 14:44 Uhr

mir hat damals immer heiß baden geholfen und 3 Stunden später war sie da,nur als kleiner Tip, vielleicht hilft es ja;-)

Beitrag von antonia30 05.03.10 - 14:54 Uhr

Ja, mal sehen :-)

Danke #blume, und dir viel Erfolg!!

Lg
Antonia

Beitrag von nadine1976 05.03.10 - 16:49 Uhr

Hi,

also meine kam gleich noch am BT Tag, leider.

LG Nadine

Beitrag von dunki 05.03.10 - 18:06 Uhr

Hallo,
bei mir kam die Regel meist 2 Tage nach Absetzen von den MEDIS.

Grüße