Batscht sich den Kopp

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dingens 05.03.10 - 14:33 Uhr

Machen das eure auch?

Sieht gruselig aus....normal?????

#gruebel

geht das wieder vorbei???

Alles Gute für euch#klee

Beitrag von tragemama 05.03.10 - 14:38 Uhr

Was ist "batscht" und was "Kopp"?

Beitrag von dingens 05.03.10 - 16:00 Uhr

batscht= schlagen

Kopp= Kopf

#rofl

Beitrag von lissi83 05.03.10 - 14:40 Uhr

#rofl

Batscht sich den Kopp......!

Schreibt sich nen Wolf.........#rofl

Sorry, musste sein!

Jaja, viele batschen sich den Kopp! Ist normal!

lg

Beitrag von dingens 05.03.10 - 16:00 Uhr

#rofl

ja muss sich ja hier auch nicht alles so super hochdeutsch anhören, nech#schein

ich wollte wissen, ob das sich auf den Kopf schlagen normal ist...

Beitrag von schneckerl_1 06.03.10 - 14:02 Uhr

Hallo,

nein, meine Tocher "batscht" sich nicht den Kopf. Hab ich auch nie bei Kleinkindern beobachtet.
LG