Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacky.26 05.03.10 - 14:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute am NMT den Clearblue digital Test gemacht und siehe da: #schwanger 1-2 und das im 1 ÜZ mit dem CBM.

Ich kann es noch gar nicht glauben, wir haben einen kleinen Untermieter, ich hab so vor Freude geweint... ich dachte das jeden Moment meine Mens kommt... zittern tue ich immer noch...

Mein Schatz hat als erstes auf den Test geguckt, wir sind so glücklich... #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Anzeichen hatte ich keine, außer das ich ab ES+10 ganz starke UL Schmerzen hatte und mir seit
ES+12 meine Busen weh taten.

Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487322&user_id=848067

Ich wünsche Euch von ganzem #herzlich ganz viel #klee dass es auch ganz schnell bei Euch mit dem #schwanger werden klappt.

#liebdrueck

Jacky #blume

Beitrag von martha2111 05.03.10 - 14:36 Uhr

Hey hey hey!
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe und Gute und genieße die Zeit!
glG Martha

Beitrag von claudiw83 05.03.10 - 14:37 Uhr

#huepf
das freut mich für euch !!
hab eine tolle zeit und übrigens, dein zb sieht ja 1 a aus ;-)

Beitrag von superbraut05 05.03.10 - 14:40 Uhr

herzlichen Glückwunsch, ich will auch #schmoll
die bienchen wurden ja super gesetzt ;-)
ich tippe auf einen jungen.
#herzlich alles gute

Beitrag von paulchenmc 05.03.10 - 14:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :)
Ein ZB wie aus dem Lehrbuch :)

Beitrag von monique89 05.03.10 - 14:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

Ich wünsche dir ne schöne Kugelzeit!!!!

Noch ein bissel#klee#klee#klee#klee#klee dann hast du nochmehr Glück!
Mfg monique89

Beitrag von bothur2009 05.03.10 - 15:02 Uhr

Das freut mich für euch ganz doll, na dann mal nee schöne kugelzeit und eine ruhige ss!!!#fest

Beitrag von jacky.26 05.03.10 - 20:19 Uhr

Vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche, Viren gibt es wenn ich beim FA war.

Lg, Jacky#blume