Nun endlich die versprochen Viren!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline81 05.03.10 - 14:35 Uhr

Hallo ihr lieben,

vor einiger Zeit habe ich euch mal Viren versprochen, aber ich wollte bis auf das Schlagen des Herzchens warten. Heute haben wir es kräftig schlagen sehen, aber es ist nicht nur eines sondern zwei wie wir seit letzter Woche wissen. Wir bekommen 2-eiiige Zwillinge! Zuerst waren wir etwas geschockt, aber mitlerweile freuen wir uns riesig auf die Zwei. Beide messen jetzt rund 4mm, wobei das zweite etwas kleiner ist (etwa einen 0,5cm).

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#mampf.

Ich hoffe die helfen euch beim schnellen schwanger werden und drücke euch allen die Daumen!#klee

Bis bald im Schwangerschaftsforum, lg
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Zwillis 7. SSW

Beitrag von martha2111 05.03.10 - 14:38 Uhr

Wie geil, Zwillinge! Herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe und Gute, lass die richtig verwöhnen!
Ich nehm mir mal drei, vier Viren :-)

Danke und liebe Grüße!

#mampf #mampf #mampf #mampf

Beitrag von romyfa 05.03.10 - 14:38 Uhr

WIEEEEE SCHÖN

gleich zwei #huepf, na dann eine schöne Kugelzeit... und danke für die #schwanger Viren.. werde mich gleich mal ordentlich bedienen... #koch.

alles alles Gute..

Beitrag von gabbamaus 05.03.10 - 14:48 Uhr

#ole#ole Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück:-D

Danke für die #schwanger Viren

#mampf#mampf

Eine schöööööne Kugelzeit :-D

Beitrag von bothur2009 05.03.10 - 15:06 Uhr

Oh ist das mal geil Zwillinge na dann alles liebe für die zukunft und eine wunderschöne Kugelzeit mit deinen zwei #ei#ei !!!
#herzlich#klee und nochmal alles liebe!!!

#ole#ole#ole#ole#ole

so und nun lasse ich es mir mal schmecken und mal sehen vielleicht bringen ja die viren von zwillingen ja mehr #klee!!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von engelchen939 05.03.10 - 15:12 Uhr

#mampf
danke für die viren
alles alles gute und eine schöne #schwanger schaft
ich wünsche dir zwei kerngesunde #baby #baby
und viele helfende hände beim #flasche geben